Hannover 96 2017/18

  • Oha, wusste gar nicht, dass Hanoi Hools hat


    http://www.kicker.de/news/fuss…cht-hannover-test-ab.html

    Wenn man das so liest, dann habe die da wie die wilden Tiere gewütet...


    Da frag ich mich, was treibt einen Menschen an, mehrere Hunderte Kilometer zu reisen, den Ärmelkanal zu überqueren, um dann das Stadion eines Vereins auseinander zunehmen, gegen den die eigne Mannschaft gerade ein Freundschaftsspiel durchführt. grübel


    Also, ich weiß besseres mit meinem Geld und meiner Zeit anzufangen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wenn man das so liest, dann habe die da wie die wilden Tiere gewütet...
    Da frag ich mich, was treibt einen Menschen an, mehrere Hunderte Kilometer zu reisen, den Ärmelkanal zu überqueren, um dann das Stadion eines Vereins auseinander zunehmen, gegen den die eigne Mannschaft gerade ein Freundschaftsspiel durchführt. grübel


    Also, ich weiß besseres mit meinem Geld und meiner Zeit anzufangen.

    ... kommt gleich wieder "Scheiß DFL!" - die sind dran schuld. :crying_face:

  • Hannover 96 hat die Verpflichtung des brasilianischen Mittelstürmers Jonathas (28) bestätigt. Er kommt vom russischen Klub Rubin Kasan. Die Ablöse soll bei etwa neun Millionen Euro liegen und Jonathas mit einem Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro laut "Sportbuzzer" zu den Top-Verdienern bei Hannover gehören.


    Respekt Herr Kind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 96 bleibt trotzdem Abstiegskandidat. Aber wer weiß, vielleicht landen sie am Ende durch diesen Transfer vor dem HSV auf Platz 16.. :popcorn:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wäre zu schön um wahr zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja hätte was!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte das schon verstanden. Wir hatten bis zu diesem Spiel ja auch noch ein Heimspiel wo man hätte punkten können.So war das eigentlich gemeint.Das war mir zu dem Zeitpunkt irgendwie prioritätenmäßig näher. Natürlich wird es jetzt umso mehr Zeit das Hannover zuhause mal verliert.

  • #issowegmitdenen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ekelhaft. Drecksmafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Besonders wenn man bedenkt das er den Verein nicht in dem Maße ''unterstützt'' hat wie er das immer darstellt:


    http://www.taz.de/!5460099/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Aktion, gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.