Hannover 96 2017/18

  • Laut Bild wir Kind keine Genehmigung bekommen 96 zu übernehmen!!! Trotzdem soll 50+1 weiter aufgeweicht werden...
    Könnte mir vorstellen, Fassbinder dann keinen Bock mehr hat weiterzumachen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Muhahahaha, dann stimmten die Artikel wohl das Kind nie so viel reingepulvert hat wie er immer behauptete. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das geschieht ihm Recht.. jetzt kann er sich zurückziehen. dann ist 96 endlich weg und dahin, wohin sie gehören: 3. oder 4. Liga! Braucht kein Mensch diesen Verein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das geschieht ihm Recht.. jetzt kann er sich zurückziehen. dann ist 96 endlich weg und dahin, wohin sie gehören: 3. oder 4. Liga! Braucht kein Mensch diesen Verein!

    Dies war mein erster Gedanke als ich dies hörte.
    Weg mit denen.
    Aber H.H. ist dies scheiß egal. er hat es ja noch geschafft, dank dem FC! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt kann er sich zurückziehen. dann ist 96 endlich weg und dahin, wohin sie gehören: 3. oder 4. Liga! Braucht kein Mensch diesen Verein!

    Kind hat doch schon angekündigt, dass er dann gegen 50+1 vor Gericht klagen wird.

  • ich hoffe, dass die am We gegen den KSV gewinnen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da müssen wir viele Kerzen anzünden! :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso ist das mediale hauen und stechen wenn wir Held wollen eigentlich so groß und nun geht er fast lautlos nach Wolfsburg?! Hat der Kind nur ne Abneigung gegen uns oder wie ist sowas zu erklären ???

    • Kind Abneigung gegen Köln


    • Kind hat aufgegeben in der Sache HH (wenn er denn unbedingt weg will...)


    ....im Moment bin ich froh, dass HH nicht zu uns gekommen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weiß ich nich und kann ich nicht beurteilen. Er wird schon seine Fähigkeiten haben wenn er andauernd woanders im Gespräch ist.das er allerdings jeden Ball aufnimmt macht ihn sympathischer. Find es nur seltsam das Kind bei uns getobt hat und auf den Vertrag verwiesen hat usw

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Wieso ist das mediale hauen und stechen wenn wir Held wollen eigentlich so groß und nun geht er fast lautlos nach Wolfsburg?! Hat der Kind nur ne Abneigung gegen uns oder wie ist sowas zu erklären ???

    Weil die kleine Drecksau Horsti Alkoholnase uns benutzt hat um seine Beförderung durch zu kriegen

  • Naja, Kind ist schon erfahren genug, um zu erkennen, dass es relativ sinnlos ist, einen führenden Mitarbeiter halten zu wollen, der nicht mehr für das "eigene Unternehmen" arbeiten will.


    Ein anderer Punkt, der wohl auch eine Rolle spielt: Heldt soll die Arbeit nicht erfunden haben, ratet mal, warum sich Kind so schwer damit tut, ihn in den Vortand von 96 zu befördern. Es ist eigentlich bekannt, dass Heldt schon auf Schalke ein fauler Sack war, sprich häufig morgens nach 10 Uhr erst zur Arbeit und am frühen Nachmittag wieder raus aus der Geschäftsstelle und ab nach Hause.


    Jetzt kann man natürlich sagen: "Na gut, er muss ja auch nicht ständig auf der Geschäftsstelle rumturnen, er ist leitender Mitarbeiter und kann auch Homeoffice machen bzw. wichtige Telefonate auch auswärtig führen." Aber das soll er wohl auch kaum gemacht haben und soll auch zu wenig mit Trainer und Spielern gesprochen haben. So habe ich es mir jedenfalls mal aus dem Schalker Umfeld sagen lassen. Das wurde auch von Daum so ähnlich in ner Fuppes-Talksendung mal gesagt (keine Ahnung, woher der das eigentlich wusste grübel ).


    Deshalb war ich Ende letzten Jahres so zwiegespalten: Eigentlich war ich froh, dass nicht Heldt hier aufgeschlagen hat, weil er wohl wirklich ne faule Socke ist. Andererseits gab der Markt keine besseren Namen her.


    Und nein, Sammer war keine Alternative für mich, Sammer ist ein Schauspieler bzw. ein scheiß selbstverliebtes A*schloch, der den ganzen Tag schön rumlabern und sich bequem in ein perfekt gemachtes Nest zurücklehnen kann, um sich dann im Ruhm zu sonnen. :face_vomiting: Gott bin ich froh, dass der nicht hier aufgeschlagen hat.


    Sorry, etwas OT, wieder zum Thema: Seid froh, dass Veh und nicht Heldt hier ist. Ich glaube nämlich nicht, dass wir unter Heldt jetzt Koziello hier hätten. Und ich glaube auch nicht, dass er schon frühzeitig Gespräche mit unseren Top-Spielern geführt hätte und jetzt um sie kämpfen würde. Heldt hätte wohl zur Winterpause einen neuen Trainer geholt, das hätte uns vielleicht auch geholfen...vielleicht aber auch nicht und wir hätten jetzt unnötig Geld verbrannt.


    Kurzum: Ich bin froh, dass Veh hier ist :thumbs_up: