Sponsoren

  • Da aktuell im Finanzthread sehr viel über Sponsoren diskutiert wird, dachte ich mir, wäre ein Sponsorenthread gar nicht verkehrt!


    Der ksta spekuliert beim Ausstatter auf macron! Die sollen mit kappa wohl die letzten im Rennen sein!


    2018 laufen die Verträge mit Erima (Ausstatter), Rewe (Trikotsponsor) und RheinEnergie (Stadionname) aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn man danach geht, ob etwas zu unserem FC passt, sind wir gut aufgestellt.


    REWE, RheinEnergie und Erima passen zum FC.


    Wenn wir jetzt irgendwelche moralisch fragwürdigen Sponsoren hätten, würde ich das nicht so gut finden. Auch wenn das Finanzielle am wichtigsten ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wäre ja für die LUFTHANSA :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Air Berlin passt irgendwie besser...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hm, Tony Modeste bekommt hier finanziert durch unsere Sponsoren eine richtig große Stange Kohle. Das ist sicher nicht einfach, gerade aktuell für unseren Verein. Toll ist natürlich das er uns sportlich wohl aktuell weiterhilft. Was ich jedoch weder vom FC noch von Tony verstehe, wenn man im Echo über 8 Seiten seine private Werbung von Jordan und DIOR dultet.
    Ob das Markentechnisch so gut bei unseren Hauptsponsoren ankommt, bezweifle ich.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Dies wird ja wohl im Vorfeld abgestimmt worden sein, alles andere wäre sehr naiv oder sollte ich besser sagen, provokant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hm, Tony Modeste bekommt hier finanziert durch unsere Sponsoren eine richtig große Stange Kohle. Das ist sicher nicht einfach, gerade aktuell für unseren Verein. Toll ist natürlich das er uns sportlich wohl aktuell weiterhilft. Was ich jedoch weder vom FC noch von Tony verstehe, wenn man im Echo über 8 Seiten seine private Werbung von Jordan und DIOR dultet.
    Ob das Markentechnisch so gut bei unseren Hauptsponsoren ankommt, bezweifle ich.

    Was haben Jordan und Dior mit Rewe und Telekom zu tun? Oder mit Uhlsport? Uhlsport bietet schließlich keine Jeans Hose etc. an.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hm, Tony Modeste bekommt hier finanziert durch unsere Sponsoren eine richtig große Stange Kohle. Das ist sicher nicht einfach, gerade aktuell für unseren Verein. Toll ist natürlich das er uns sportlich wohl aktuell weiterhilft. Was ich jedoch weder vom FC noch von Tony verstehe, wenn man im Echo über 8 Seiten seine private Werbung von Jordan und DIOR dultet.
    Ob das Markentechnisch so gut bei unseren Hauptsponsoren ankommt, bezweifle ich.

    Smiley vergessen?

  • Durchaus nicht und weil es für mich unklar ist, habe ich es hier mal zum Diskussionthema gemacht.
    Im kompletten GBE sind vielleicht hundert Bilder und bei keinen außer Tony sieht man diese auffällige Werbung dieser Marken.
    Und ja, er hätte wie andere neutrale oder Klamotten vom FC oder Uhlsport tragen können.
    Natürlich sollte man eigentlich annehmen, daß der Effzeh es wohl prüft. Vielleicht interessiert es aber auch einfach den FC nicht oder er hat vielleicht sogar was davon.
    Was er auf sein privaten Profilen macht, ist ne andere Geschichte. Aber das hier ist unser FC Magazin wo wenige Seiten weiter alle Sponsoren aufgeführt sind, die sehr viel Geld bezahlen um den FC zu unterstützen.
    Persönlich ist es mir Brust, aber da es mir bisher nie in anderen Ausgaben aufgefallen ist, frage ich mich ob er da ein Sonderstatus hat oder ob es einfach den Verein egal ist.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen