2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Guter Gedanke, da könntest du Recht haben.


    Wäre der KSV in der Reli gelandet hätte der DFB sich das vielleicht doch nicht anders überlegt. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich wäre ich definitiv für Kiel, aber VW mit dem angekündigten 60Mio.Budget für neue Spieler [...]

    Ich glaube die 60 Mio stellt VW nicht für neue Spieler sondern nur um den Kader in der zweiten Liga zu bezahlen. Weitere Transferausgaben kämen noch zusätzlich dazu...

    [...] + dem Hamburger Kühne Verein in Liga 2 wäre echt heftig grübel Andererseits...WTF wir sind der :effzeh:

    Genauso sieht es aus :thumbs_up: Meine Fresse, wir sind der :effzeh: :koeln:


    Wenn ich hier in den letzten Wochen gelesen habe, dass man sich lieber einen Abstieg von Freiburg gewünscht hätte, weil die Breisgauer vom Potential her nicht so "leistungsfähig" wären, dann hätte ich :face_vomiting: können. WOB soll dahin gehen, wo sie hingehören: In die sportliche Bedeutungslosigkeit - und zwar bis in die Ewigkeit.


    Was WOB und den HSV als künftige Gegner angeht: Vor denen habe ich mir schon in BuLi-Zeit nicht in die Hose geschissen, warum sollten wir das in der zweiten Liga tun? Wir werden aufsteigen und die beiden dürfen dabei zwei Spiele gegen uns bestreiten während wir von dannen ziehen.


    Ob wir sie dabei auf Platz 2 und 3 mit in den Windschatten raufziehen? Keine Ahnung, ich hoffe zumindest bei Wolfsburg, dass sie noch ein paar Jahre in der zweiten Liga (oder gar in der dritten) verbleiben.


    Im Grunde aber auch egal, was interessieren mich solche biedere etepetete (Vor-)Stadtclubs 8)

  • dass man sich lieber einen Abstieg von Freiburg gewünscht hätte

    Das waren die, die verdrängt haben das wir in Freiburg eh nix holen (seit Jahren) und beim letzten Heimspiel mal eben ein 3 : 0 verkackt haben :winking_face:


    ALLEZ FC