2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Na das ging schnell. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu schnell! Finde ich schade sowas!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • zu schnell! Finde ich schade sowas!

    Ich auch, aber das ist ja heutzutage normal, den Trainer nach ein paar erfolglosen Spielen zu feuern und ihm keine Zeit zu geben, etwas aufzubauen.
    Gibt aber auch Vereine bei denen das zum Glück nicht der Fall ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • absolut auch meine Meinung!! schade ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der war wohl eh nur ne Notlösung weil man nach Tedesco keinen fand den man wirklich wollte, es soll auch nicht so gepasst haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 3 Spielen ist trotzdem hart, der Arme. Schon Assi, die dummen Pillen hätten den Korkut auch mal besser nach 3 Spielen kicken sollen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • okay, das er sich so ein Pissverein ausgesucht hat... na ja.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bielefeld aktuell Tabellenführer. Bielefeld? Gibt es doch gar nicht... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bochum ist es ja auch selber Schuld, wegen mir können die wegen Dummheit absteigen zusammen mit dem FCK. Aufsteiger Bielefeld und Sandhausen....haha

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Da sieht man das die Chefs bei denen keine Ahnung, geschweige den einen Plan haben. Nach 3 Spielen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Isser raus? Na ja, wen juckt Ingolstadt, die steigen weiter ab und verschwinden dorthin, wohin sie gehören! In der Versenkung! Das ist so ein "Verein", der mich null Komma nichts interessiert... halt Plastikclub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, wenn Du aufsteigen willst, und nach 3 Spielen 0 Punkte hast, wirst Du vermutlich etwas sensibler :face_with_tears_of_joy:


    Unser Stöger-Start war ja auch nicht optimal (3 Punkte nach dem 3. Spieltag, Platz 13, kein Sieg), aber heute zeigt sich, dass sich Geduld durchaus auszahlen kann. Was für eine Entwicklung, Wahnsinn!

  • Egal, nach 3 Spielen!!!! kannst du doch nicht den Trainer feuern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nürnberg kommt heute aber auch unter die Räder Jetzt 1 : 3
    St. Pauli mit Glück in der Nachspielzeit Jetzt 1 : 0 wird nicht mehr angepfiffen
    Kiel ist eigentlich gut drauf nur 2 : 1 in Regensburg