2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Obwohl in deren Gedankengängen enteilen die uns wieder mal um Jahre grübel


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darmstadt bleibt gefälligst drin. Wird super spannend in Liga 2. Mega knapp unten!

  • Darmstadt bleibt gefälligst drin. Wird super spannend in Liga 2. Mega knapp unten!

    Würde mir auch gefallen.


    Und was Union angeht... mit 41 Punkten nach 32 Spielen noch nicht sicher gerettet. Verrückte Welt da unten.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mein Vater kommt da her, ist Mitglied wie mein Bruder auch, der da geboren wurde. Bin der einzige echte Kölner in der Familie und dankbar dafür :thumbs_up: :prost: :dom: :FC:

  • Funkel ist für mich der Inbegriff des Zweitligatrainers. Wird es mit der Mannschaft und den Möglichkeiten nicht leicht haben in der ersten. Ich vermute mal, dass er bis zum Winter weg ist, was aber dann weniger an ihm als vielmehr an der wahrscheinlich dann immer noch fehlenden Qualität im Kader liegen dürfte.

  • Einzelspiel, Kommentator: Wenn sie jetzt an den Rand schauen, da steht der unzufriedene Trainer der Störche und ist mit allen unzufrieden - Schiedsrichter - seine Spieler


    Und dann fällt über einen Konter das 1:4


    Und beim Schreiben hier das 1:5

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einzelspiel, Kommentator: Wenn sie jetzt an den Rand schauen, da steht der unzufriedene Trainer der Störche und ist mit allen unzufrieden - Schiedsrichter - seine Spieler


    Und dann fällt über einen Konter das 1:4


    Und beim Schreiben hier das 1:5

    :thumbs_up:

  • geil, wir schießen nächste Saison 100 Tore

    und bekommen 94 ? Kiel jetzt schon mit 13 Remis richtung erste Liga... die zwote Liga ist soooo schlecht dieses Jahr :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Willste lieber weiter Stögerschen 1 zu 0 Ergebnisfussball sehen?


    Stöger hat in Liga 2 NIE gegen einen der Aufstiegskonkurrenten gewinnen können, Kiel nimmt da teilweise Mannschaften auseinander die grade abgestiegen sind (Ingolstadt).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war denn ja mal bisher ein Spieltag für Kiel: den Vorsprung auf Platz 3 gehalten mit 5 Punkten
    Beste Tordifferenz in Liga 2
    Die Duisburger halten ihrerseits die Regensburger den Störchen vom Leib (und sind ihrerseits jetzt relativ sicher in Liga 2)


    Kiel ist im Moment in Gesprächen mit der DFL wegen Lizenz
    Werden dann in den nächsten Wochen Kontakt mit St. Pauli und dem HSV aufnehmen ....lt Geschäftsführung im Gespräch vor dem Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und bekommen 94 ? Kiel jetzt schon mit 13 Remis richtung erste Liga... die zwote Liga ist soooo schlecht dieses Jahr :woman_facepalming:


    Nochmal: Allein schon die beste Tordifferenz der Liga zeigt doch das Kiel offensichtlich defensiv gut genug steht um die offensive Spielweise zu rechtfertigen.


    Hat was vom alten Bremerfussball was die Ergebnisse angeht, viele Tore, dafür selten zu Null.


    Da wird Fussball gucken wenigstens mal wieder Spaß machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.