2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Ja, besseres wird er hier haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kiel wie letztens gegen Ingolstadt....lagen zurück die Kieler, schießen den Ausgleich; Blick auf Anfang, der vor lauter Ärger am Spielfeldrand ausrastet....danach wird Ingolstadt abgeschossen von den Kielern


    Heute dto.


    Anscheinend wirkt das ja bei Anfangs Spielern


    Und ich hoffe, bei uns geht das genauso....den Kuschelkurs will ich hier nicht mehr sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir müssten eigentlich den gesamten Kieler Kader transferieren :slightly_smiling_face:

  • Leeven @effzeh-in-bs
    Es tut mir ja leid für Dich, kein Heimspiel zu Fuß nächste Saison für Dich.. :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Aue muss wohl in den Relegation, weil der Schiri denen ein Tor und ein Elfmeter verweigert hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sagte ich doch:


    5:2 für Kiel


    Also Braunschweig hättevon mir aus auch in Liga 2 bleiben können


    Und gleich
    6:2

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nö, ich will mind. Zweiter werden

    Nach der Auffrischung der Kieler Mannschaft mit Horn, Hector und den anderen "Willigen" würde es sogar Platz 1 werden 8)

  • gerade wieder ein klarer Elfmeter für Aue... und wieder kein Pfiff. Der Schiri ist gekauft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puh, die Auer werden aber schwer benachteiligt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • 1 Tor plus 2 Elfmeter sind es!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hosiner schießt die Führung für Union.


    Was hat der für eine Frisur :thumbs_up:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ekelderby Dünamö vs Urinion :face_vomiting:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Freut mich für Hosi. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • D98 :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Drecks Darmstadt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke