2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Drecks Darmstadt!


    Die können nix dafür das der Schiri die Auer nicht mag. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieberknecht :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lass sie die Felge feiern... in der kommenden Saison werden sie Punktenutte für die 1. Liga!


    Einzig Friedhelm gönne ich den Erfolg!

  • Den Braunschweiger Absturz muss man auch erst mal hinbekommen!

  • Braunschweig muss runter.


    Irgendwie krass.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gönn ich dir richtig, Lieberknecht! :middle_finger:
    Wenn ich nur an den Jubel denke, wo er meint, Stanislawski noch verhöhnen zu müssen. :middle_finger: :middle_finger:

  • Fragwürdige Entscheidungen in Darmstadt und Braunschweig mit viel Pech.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Fragwürdige Entscheidungen in Darmstadt und Braunschweig mit viel Pech.

    Mit viel Unvermögen


    Würde jetzt effze-In-bs sagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe vorhin nur die Zusammenfassung der Halbzeit bei sky gesehen.
    Also das in der 2. Liga kein Video-Schiri ist, ist gut. Klar war das ein Elfer für Aue, aber solche Dinger hätte der Video-Assi eh immer gegen uns ausgelegt :schnuffi:


    Für die Ostböcke wäre es Schade, aber für mich gut wenn Aue gegen den KSC verkackt. Da hab ich noch ein Auswärtsspiel was nicht sooooooo weit weg ist :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Lass sie die Felge feiern... in der kommenden Saison werden sie Punktenutte für die 1. Liga!


    Einzig Friedhelm gönne ich den Erfolg!

    nicht nur die- auch Nürnberg-das war wohl die schlechteste zweite Liga aller zeiten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich weiß ja nicht, was D‘dorf noch so investieren kann
    aber beim Club sieht das wohl nicht so berauschend aus, was wohl auch den Trainer Köllner dazu bewogen hatte die letzte Woche seine Tätigkeit in Nürnberg zu überdenken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber das was man von den Trikots bisher gesehen hat, ist jetzt nicht so berauschend!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wieder eine Frechheit was heute mit Aue gemacht wurde, kann man nicht anders sagen.
    Unsere Schiris sind zu 90 Prozent auch nur blinde und vor allem überhebliche Vögel!!!


    Der DFB und seine ganzen Pappnasen ist ein absoluter Witzverein und ihre "größte Erfindung" ist der Videobeweis, damit können sie steuern und machen was sie wollen. Kotzt mich einfach nur an!!!