2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Soweit ich das eben bei sky gelesen habe, hat der Aue Präsident dem Schiri vorgeworfen Schmiergeld erhalten zu haben.


    Stell dir mal vor, dir würde das einer vorwerfen = was würdest du tun?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Soweit ich das eben bei sky gelesen habe, hat der Aue Präsident dem Schiri vorgeworfen Schmiergeld erhalten zu haben.


    Stell dir mal vor, dir würde das einer vorwerfen = was würdest du tun?

    Lächeln und Darüberstehen und nicht rumheulen!!! Diese sch.... arroganten und verweichlichten Schiris regen mich so auf, haben selber nie Fußball gespielt, denken aber sie sind die Größten!!!

  • Hätte gerne die 300-Meter-Anreise und 6 sichere Punkte

    Ich glaube es ist besser für Dich das es nicht so kommt. Was meinst Du wie viele Brettis bei Dir erst mal nett gegrillt hätten und dann gemeinsam zum Spiel gegangen wären um dann anschließend bei lecker :prost: übers Spiel zu sprechen :winking_face:


    :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: Ich kann das nächste Saison nicht. Die Kack-Mainzer sind ja in Liga 1 geblieben :crying_face: :crying_face: :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Für mich heißt es dann nächste Saison quasi Heimspiel in Heidenheim.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für mich heißt es dann nächste Saison quasi Heimspiel in Heidenheim.

    kommt Real nach Heidenheim? :fearful_face: nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Friedhelm fand das gar nicht lustig das seine ''Profis'' uns beleidigt haben: https://www.express.de/30405316


    Ich mag ihn immer noch. :thumbs_up:


    Außerdem frage ich mich wie sich das Pack fühlt das wir in Liga 2 bessere Transfers tätigen können als sie in Liga 1. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Funkel hatte doch vor einiger Zeit gesagt, dass er hoffe, dass der FC schnell wieder zurück sei in Liga 1 - mag den FC anscheinend


    dazu würde dass dann ja passen


    außerdem mag er gedacht haben: Jungs, Hochmut..... und so :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der weiß auch das er, bei dem zu erwartenden Saisonverlauf (Einbruch spätestens in der Rückrunde + Abstieg) eh nicht die ganze Saison da mitmacht. :face_with_tears_of_joy:


    Die Neandertaler Fans wollten ihn ja die letzten Wochen schon rausschmeißen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Friedhelm fand das gar nicht lustig das seine ''Profis'' uns beleidigt haben: https://www.express.de/30405316


    Ich mag ihn immer noch. :thumbs_up:


    Außerdem frage ich mich wie sich das Pack fühlt das wir in Liga 2 bessere Transfers tätigen können als sie in Liga 1. nerd

    Einfach nur perverses Drecksgesocks, die heulen schon nach dem ersten Spieltag.


    Ich glaub wir müssen mal gegen die spielen, damit die mal richtig den Arsch vollgebombt kriegen und die Schnauze halten

  • Der Friedel weiß doch jetzt schon das er spätestens an Weihnachten wieder gefeuert wird weil die das Tabellenende zieren werden, so wie wir diese Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe immer noch irgendwo das Bild ihres Wappens in Türkis. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kiel müsste bei Aufstieg nicht umziehen, in Zusammenarbeit mit der Stadt und dem Land soll bis Oktober eine Zusatztribüne aufgestellt sein und bis Sommer 2019 die Kapazität bei 18.400 liegen.

  • Gut, das die Kieler hartnäckig geblieben sind und gut, dass DFB sich zu einem Kompromiss durch gerungen hat :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eigentlich wäre ich definitiv für Kiel, aber VW mit dem angekündigten 60Mio.Budget für neue Spieler + dem Hamburger Kühne Verein in Liga 2 wäre echt heftig grübel


    Andererseits...WTF wir sind der :effzeh:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ....weil irgendwie wäre ein Gesantsieg
    Dann auch ein Sieg für unseren Neu Trainer

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: