2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • die Gummistiefel holen Frontzeck :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    also sind damit endgültig abgestiegen! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohweia wie in Stuttgart ein Schlag ins Gesicht für die Fans :woman_facepalming:
    Bei uns ist duster, bei anderen zappenduster :candle: :candle: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bin immer noch so unfassbar dankbar, dass so einige Kelche nach der Stögerschen Trennung an uns vorbeigegangen sind :candle:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das war der letzte Sargnagel.
    Liga 3, Lautern ist dabei :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für ein autoritärer und eingebildeter Schiri in Darmstadt. Da berührt der Darmstädter den Schiri ganz leicht und der fühlt sich erniedrigt und gibt Freistoß für Duisburg, woraufhin die ein Tor machen. Das gehört bestraft, dieser H.rensohnverein DFB!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich habe mir eben mal kurz das nicht gegebene Union Tor angesehen.


    Verstehe nicht, wie man als Schiri in der Situation das Spiel schon abpfeiffen kann.
    So ein Schiri muss normalweise ein paar Jahre wieder in der 4. Liga arbeiten,
    bevor er auf die Profis losgelassen werden kann...


    So was schlechtes.

  • richtig, ist eine Unverschämtheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bochum hat sich grad von Trainer und Sportdirektor getrennt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Seit sie Neururer rausgeschmissen haben kriegen sie keine Ruhe rein, selber Schuld.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seit sie Neururer rausgeschmissen haben kriegen sie keine Ruhe rein, selber Schuld.

    Du meinst seine erste Amtszeit von 2001 bis 2005, oder?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nene, seine Zweite, er hat sie ja 2013 übernommen und vor dem Abstieg gerettet, danach dann gut gestartet und 2014 entlassen weil er sich angeblich kritisch gegenüber dem Vorstand geäußert hat oder sowas.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde aber eher noch ein paar Jahre weiter zurückgehen. Seit 2005 hatten es nur noch Koller und Verbeek länger als ein paar Monate ausgehalten bzw geschafft.


    Seit 2013 stehen alle Entscheidungen in Verbindung mit einem Namen: Christian Hochstätter

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aber er hatte halt Ruhe reingebracht, sah alles ganz gut aus, und dann wird er wieder gegangen, spätestens ab da hatten sie verdient was jetzt seit dem passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hochstätter ist für mich der Inbegriff eines autoritären, fast schon diktatorischen, Sportdirektors.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.