2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Leider ausgeglichen. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider ausgeglichen. :thumbs_down:

    Kaiserslautern in die 3. Liga und Sandhausen bleibt dafür in der Zweiten? Ich weiss nicht, ich ertappe mich dabei wie ich manchmal den Lauterern die Daumen drücke es doch zu schaffen. grübel Ein Verein mit viel Tradition der vor die Hunde geht.

  • Die haben die dritte Liga genauso verdient wie Hamburg die Zweite.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt muss Aue morgen gewinnen und zwack sind es wieder 7 auf den Relegationsplatz! Weg mit den Gummistiefeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kaiserslautern in die 3. Liga und Sandhausen bleibt dafür in der Zweiten? Ich weiss nicht, ich ertappe mich dabei wie ich manchmal den Lauterern die Daumen drücke es doch zu schaffen.

    hast du schon mal geschaut, auf welchem Platz Sandhausen steht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • S.... wir immer das Synonym für tiefste Fußball Provinz bleiben
    Aber der jetzige Trainer hat die gut hin bekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja natürlich...das ist kein “Name“ der den Fußballfeinschmecker aufhorchen lässt :face_with_tears_of_joy:
    Dennoch...grad nach der Abstiegs/nicht Abstiegssaison hat die jeder abgeschrieben...und die machen das einfach nicht :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Für wen ist man denn gleich? grübel Für den Neidericher SV oder die Türkisen? grübel
    Glaub ich halte mal aus persönlicher Abneigung gegenüber dem MSV heut zu den Türkisen grübel

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Für wen ist man denn gleich? grübel Für den Neidericher SV oder die Türkisen? grübel
    Glaub ich halte mal aus persönlicher Abneigung gegenüber dem MSV heut zu den Türkisen grübel

    Verhält sich für mich ähnlich wie gestern...Pillen vs.Kackbach...
    Pest gg Cholera :face_vomiting:
    Ein langweiliges 0:0 wünsch ich denen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich muss sagen, Duisburg ist mir sogar recht sympathisch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • egal wer dritter wird, aufsteigen wird der Dritte nicht. wir bomben alles weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich muss sagen, Duisburg ist mir sogar recht sympathisch.


    Gibt Schlimmeres, aber wie sie sich imemr an das Güllepack anbiedern ist schon eklig. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mal sehen, wie er sich weiter macht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: