2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Tor des Jahres von Sanshausens Stiefler.
    Richtig geile Bude!!! Unbedingt ansehen. War das 1:0 von Sandhausen gegen Bochum (2:3)


    :flushed_face: :flushed_face: :flushed_face:


    Danke für den Tip. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also den hätte Ibra auch nicht schöner machen können. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffentlich bleibt das so! Dann wären die Gummistiefel weg! 8 Punkte auf die Relegation! Auf gehts Aue

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aue gewinnt, das freut mich, gegen das Team der Stunde. (13 Punkte aus 6 Spielen)


    Bauen damit ihre eigene Serie auf 6 Spiele ohne Niederlage aus. (2 Siege, 4 UE)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte ihn nach dem KSV Spiel auch für ein bissel mehr verpflichtet, einfach damit wir nen anständigen RV haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so Gummistiefel haben 8 Punkte auf den Relegationsplatz!!! Hoffentlich verlieren die brav weiter, damit die weg sind! Endlich ganz weg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffentlich bleibt das so! Dann wären die Gummistiefel weg! 8 Punkte auf die Relegation! Auf gehts Aue

    Die sind nach gestern weg und Pleite. Nee, Pleite sind die schon länger aber in Liga 3 gehen die Lichter im Fritz-Walter aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • herrlich, oder? :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein großer Traditionsverein zudem ein sehr guter Ausbildungsclub für Vereine wie uns - kann da nichts herrliches dran finden wenn die einen ähnlichen Weg wie 1860 gehen müssten.

  • Ganz ehrlich: doch!


    die sind der KSV der zweiten Liga. Durch Landesbürgschaften leben die doch nur noch! Klar ist die Jugendarbeit dort gut, aber die war auch schon mal besser. 1860 wird in 4-5 Jahren wohl wieder in der zweiten Liga sein, so einen Weg wird Lautern auch gehen! Die müssen sich mal aller Sorgen entledigen! Man aufräumen, mal ausmisten!


    Generell hat Du ja Recht. Lieber Traditionsvereine, als Kommerz, wie Ingolstadt! Aber Lautern kriecht dem Untergang seit Jahren entgegen und hatte in den letzten Jahren einfach mehr Glück als Verstand!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein großer Traditionsverein zudem ein sehr guter Ausbildungsclub für Vereine wie uns - kann da nichts herrliches dran finden wenn die einen ähnlichen Weg wie 1860 gehen müssten.

    Der seit Jahren mit Steuermittel durch unseren Landesvater Kurt B. unterstützt wurde.
    Runter mit denen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stadionmiete wird jetzt auch wieder gesenkt. Was in Stadt und Land wieder für ein " entsetzen " gesorgt hat.

    Was aber jetzt ausnahmsweise völlig logisch und nachvollziehbar ist - also das die Miete gesenkt wird und nicht das entsetzen.


    Als Drittligist können die das nicht stemmen jetzt kann man sich als Stadt natürlich auf die Hinterbeine stellen und auf biegen und brechen den vollen Betrag verlangen. Davon hat man dann, dass man einen Verein in den Ruin getrieben hat und man auf einem ungenutzten Stadion sitzt das ab dann gar keine Einnahmen generiert.