2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • D‘dorf müssen noch gegen Ingolstadt,Nürnberg und Kiel ran :face_with_tears_of_joy:
    Nürnberg auch noch gegen Kiel
    ...langweilig sind die restlichen Spielansetzungen nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da braucht man wirklich keine Angst haben


    Aber wohl nicht gegen Darmstadt
    Und/oder gegen Pauli

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Niveau in Liga 2 ist echt übel.


    Ist doch schön, desto leichter steigen wir direkt wieder auf. :winking_face:


    Und wenn die Düsseldoofen jetzt noch in die Reli kommen und diese verkacken haben wir sogar ein Derby. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Muhaha, der war gut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jo, und Darmstadt war bei unserem 6 zu 1 nicht mal Zweite Liga. frecher


    Aber da wirst du sicher nicht gesagt haben ''Jo Stöger, nerv nicht, die waren Kacke.'' :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oro, beim besten Willen. Da muss man wirklich doch nicht drauf eingehen.


    Äpfel mit Birnen...


    Beide kämpfen bzw. kämpften gegen den Abstieg. Darmstadt verlor seinerzeit aufgrund individueller Fehler im Abwehrverband und eines genialen Auftritts unseres Mangamädchens.


    Rest vergessen....


    Dresden war extrem schlecht. Das war gefühlt echt gerade mal dritte Liga.


    Deine Abneigung gegen Stöger in allen Ehren, aber halte doch bitte mal die Kirche im Dorf. :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • War Duisburg, zu dem Zeitpunkt Tabellenvierter, auch so schlecht als Anfang die 5 zu 0 weggefegt hat?


    Hat Stöger überhaupt jemals irgendwen weggefegt?


    Selbst in Liga 2 waren unsere höchsten Siege mit 4 Toren, und das waren auch nur 2 oder 3 wenn ich mich Recht erinnere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch schön, desto leichter steigen wir direkt wieder auf. :winking_face:


    Und wenn die Düsseldoofen jetzt noch in die Reli kommen und diese verkacken haben wir sogar ein Derby. :thumbs_up:

    Die sind mir viel zu blöd für ein Derby.


    Will ich nicht, mag ich nich, fott damit...

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Also du willst das einzige Derby in dem wir ne positive Bilanz haben auslassen :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War Duisburg, zu dem Zeitpunkt Tabellenvierter, auch so schlecht als Anfang die 5 zu 0 weggefegt hat?


    Hat Stöger überhaupt jemals irgendwen weggefegt?


    Selbst in Liga 2 waren unsere höchsten Siege mit 4 Toren, und das waren auch nur 2 oder 3 wenn ich mich Recht erinnere.

    Ich verfolge die 2. Liga erst wieder seit kurzem, nachdem ich mich mit dem nahezu feststehendem Abstieg sowieso beschäftigen muss. (Ausser Union, die mag ich ja)


    Alles was ich da sah, war erschreckend. Ob Duisburg da 4.war spielt so gut wie keine Rolle. Union spielte ne gute Runde und stagniert seit dem Rausschmiss von Keller.


    Nee Oro, die 2. Liga ist die Schlechteste seit Jahren.


    Ich lass mich gern eines besseren belehren und von Anfang überzeugen. Mein Wohlwollen hat er, aber die Zweifel überwiegen

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ob positive Bilanz oder nicht. Kackegal... die Düsseldorfer (siehe Punteklau) interpretieren da so eine Scheiße rein, dass ich die nicht für voll nehmen kann.


    Nur Fuckbach ist Derby!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Nee Oro, die 2. Liga ist die Schlechteste seit Jahren.


    Mag ja sein, aber Anfang mischt ebendiese mit nem besseren Drittligakader auf, das darf man nicht vergessen, Stöger hatte damals den besten Kader und hat uns meistens biedere Magerkost serviert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Isso. Wir haben in den über 4 Jahren nie schönen Fußball gesehen, bin gespannt ob sich das ändert. Ich hoffe es zumindest, dieses Defensivgeschisse ist hoffentlich Vergangenheit. Man sieht ja wie er die Zecken jetzt bekackt spielen lässt, aber die haben das auch verdient. :face_with_tears_of_joy:

  • Nee Oro, die 2. Liga ist die Schlechteste seit Jahren.


    Ich lass mich gern eines besseren belehren und von Anfang überzeugen. Mein Wohlwollen hat er, aber die Zweifel überwiegen

    Überspitzt gesagt heisst das laut deiner Aussage aber auch das Leute wie Tedesco und seinerzeit Jürgen Klopp eigentlich auch Graupentrainer waren, weil die 2. Liga so furchtbar grottig ist? grübel