2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • das ist aber sehr überspitzt, denn er spricht ja von diesem Jahr


    was dann ja dadurch belegt wird, dass den Klassenerhalt bisher nur die Spitzengruppe geschafft hat, alle anderen müssen zumindest noch ein wenig bangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das wäre doch auch gut


    in Liga 2 wird kein ansehlicher Fußball gespielt, okay
    aber was ist denn in Liga 1 (wo jeder jeden analysiert und dann die Trainer so einen Anti-Fußball spielen lassen, weil fürs schön-spielen keiner Punkte bekommt, sondern natürlich nur für das Ergebnis


    allerdings waren so Spiele, wo z.B. Regensburg einen Rückstand gegen Düsseldorf noch gedreht hat, wenigstens interessanter zuzusehen als manches Spiel in Liga 1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • mit Paderborn und Magdeburg kommen jedenfalls 2 Heimstarke Teams nach oben. Dort gewinnt man nächstes Jahr nicht mal eben so.


    Das hat Cottbus damals auch gedacht, dann haben wir sie 4 zu 0 auseinandergenommen (Paddys Debüt nach Rückkehr) und sie waren kapott und sind als letzter abgestiegen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • War das nicht Union Berlin?Edit: Nein, war doch Cottbus :thumbs_up:


    Da kann man sich mal vertun, gingen nämlich beide 4 zu 0 für uns aus, Union war im Dezemeber zu Hause, Flutlichtspiel Montag Abends, hätten wir verloren wäre Union an uns vorbeigezogen, da haben wir sie dann 4 zu 0 abgefertigt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Nicolai Müller spielt ja bei Dynamo :face_with_rolling_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Deutsche Schiedsrichter = Qualität :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hoffentlich bleibt Dresden in der Liga, haben mMn die besten Fans in Liga 2... das werden zwei stimmungsvolle Spiele zwischen Dynamo und dem :effzeh: .

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hoffentlich bleibt Dresden in der Liga, haben mMn die besten Fans in Liga 2... das werden zwei stimmungsvolle Spiele zwischen Dynamo und dem :effzeh: .


    Dann freu dich auf die Magdeburger, genauso asozial aber auch genauso stimmungsgewaltig. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.