2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • Frontzek hats wieder geschafft abzusteigen-warum macht er Beruflich nicht mal was was er kann ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Macht er doch :grimacing_face:


    #FrontzeckZurückZurGülle

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Sollte Kiel die Relegation gewinnen und sportlich aufsteigen, sich aber in der Folge nicht mit einem Stadionbetreiber einigen können (vorausgesetzt, eine Ausnahmeregelung fürs eigene Stadion wird definitiv nicht erteilt, wovon auszugehen ist), wird ihnen die Bundesligalizenz nicht erteilt. Wer würde dann in der Bundesliga spielen?
    In diesem Falle würde der Relegationsgegner in der Bundesliga bleiben.(Sky online)



    wäre ja mal eine ganz neue Variante- Kiel schlägt die Kühne Truppe deutlich,doch die Uhr darf weiterlaufen weil die Kieler kein Stadion finden :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also da würde St. Pauli hoffentlich äußerst großzügig mit ihnen teilen will ich hoffen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird nicht passieren. Man stelle sich vor die Mafia würde einem Aufsteiger die Tür vor der Nase zuschlagen. Das wäre dann wohl zu viel für des Fußbball-Volkes Seele. Bescheissen ja, aber das bekommen selbst die nicht hin.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Der FCK ist verdient abgestiegen.
    Der HSV steigt HOFFENTLICH ENDLICH verdient ab.


    Und doch, beiden Wünsche ich den sofortigen Wiederaufstieg.


    Auch Dummdorfs Aufstieg sehe ich positiv.


    Auf Spiele gegen RB VW SAP Audi usw. hab ich überhaupt keinen Bock, da geh ich lieber kegeln.


    Die Pillen, die Bauern, Bochum, Nürnberg etc. das sind Duelle auf die ich mich freue, auch wenn ich manche davon und ihre Fans auf den Tod nicht aufstehen kann, aber trotzdem mehr respektiere, als die Kunden von RB & Co.! Erst das macht doch den Reiz aus.


    Gibt's eigentlich noch den "Liga nach Wunsch" Fred irgendwo hier?

  • Zwangsabstieg wenn wir runter gehen, oder wie? :face_with_raised_eyebrow:


    ALLEZ FC


    Natürlich immer darauf bezogen, dass die genannten Mannschaften und selbstverständlich wir in der 1. Liga spielen.
    Wunschliga eben.

  • Die Kassen sind leer auf dem Betze.
    Die Stadt senkt die Stadionmiete auf ca. 450k.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Kassen sind leer auf dem Betze.
    Die Stadt senkt die Stadionmiete auf ca. 450k.


    Üblich bei Abstieg, nicht nur in Lautern.
    Was wollen sie auch sonst machen?
    Wenn der FCK nicht dort spielt, wer soll sonst überhaupt 1€ für die Stadionmiete bezahlen?

  • Da musst du den dicken Kurt fragen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der dicke Kurt hat aber Gott sei Dank nichts mehr zu sagen.


    Zustimmung, aber leider ist es in der Politik wie mit dem Trainerposten beim FC,
    es kommt selten was besseres hinterher, als man vorher hatte.
    Wobei, diesmal mit Sicherheit.

  • Na jetzt nicht mehr. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darmstadt möchte heute gewinnen (3:0 gerade) und reißt damit einige Clubs noch mit in den direkten Abstieg herein


    Zum Glück (finde ich) liegt St. Pauli mit 2:0 vorne und damit 3 Punkte vor Platz 17

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: