2. Bundesliga - Saison 2017/18

  • oder so :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gerade meldet der kicker, dass es für Holstein keine Ausnahmegenehmigung gibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • DFB Gesocks, mal sehen wo sie unterkommen. Für die Fans natürlich Scheiße, aber ist Grindel und Co. ja kack egal. :face_vomiting:

  • Mal durch die Fanforen dazu durchgelesen.
    Überall ist man der Meinung dass dies eine Schweinerei ist.
    Überall? Nein, im Ruhrgebiet erntet der Beschluss der DFL große Zustimmung und Schadenfreude. Die Fans des MSV Duisburg bejubeln dies, und wollen sogar einen Entzug der Lizenz für die 2. Liga bei den Störchen sehen.


    Zum Kotzen alles.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • das Problem erledigt sich von selbst.
    Wenn VW oder Hamburg die Reli gegen Kiel spielen, geht der Bundesligist als Sieger von Platz.
    Zur Not hilft in den Relegationsspuelen ja der VA :face_vomiting:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich drück dann heute mal Darmstadt die Daumen. Ist für mich ein Auswärtsspiel in unmittelbarer Nähe, nachdem ja Mainz und Frankfurt nicht 2. Liga spielen.
    Sandhausen geht auch noch.
    Alles andere ist da wohl besser mit Auto zu fahren, da kann ich dann aber nichts trinken :slightly_frowning_face:


    ALLEZ FC

  • Laut Kicker Kieler B-Elf gegen Braunschweig?


    ist das nicht ein bisserl Wettbewerbsverzerrung Herr Anfang?


    Unser neuer Trainer macht sich gerade richtig beliebt bei mir :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Kicker Kieler B-Elf gegen Braunschweig?


    ist das nicht ein bisserl Wettbewerbsverzerrung Herr Anfang?


    Unser neuer Trainer macht sich gerade richtig beliebt bei mir :face_with_symbols_on_mouth:

    Völlig normal, wer will schon schlappe Kicker ind der Relegation?

  • Außerdem sind zwei Stammspieler verletzt bzw angenockt seit dem Düsseldorf Spiel und werden sicherlich für die Relegation versucht fit zu machen. - Darüber hinaus sind einige Spieler gelb gefährdet und würden daher ausfallen für das 1. Reli Spiel


    Inzwischen sieht man: sie schenken den Braunsschweigern nichts


    Als es hieß: Tor in Kiel dachte ich bei dem ersten Blick auf Anfang, dass die Braunschweiger das 3:1 gemacht hätten, so wie MA da am rum toben war an der Seitenlinie...war aber nur das 2:2

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sauerei, was die da mit Aue machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tor für Kiel


    Braunschweig 17. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und 102 Punkte, die hast du vergessn

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Anfang lässt einen Fussball spielen, wie soll das erst mit Koziello, Hector und co. aussehen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.