Angepinnt 2. Bundesliga - Saison 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soweit ich das eben bei sky gelesen habe, hat der Aue Präsident dem Schiri vorgeworfen Schmiergeld erhalten zu haben.

Stell dir mal vor, dir würde das einer vorwerfen = was würdest du tun?

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • elkie57 schrieb:

Soweit ich das eben bei sky gelesen habe, hat der Aue Präsident dem Schiri vorgeworfen Schmiergeld erhalten zu haben.

Stell dir mal vor, dir würde das einer vorwerfen = was würdest du tun?
      Lächeln und Darüberstehen und nicht rumheulen!!! Diese sch.... arroganten und verweichlichten Schiris regen mich so auf, haben selber nie Fußball gespielt, denken aber sie sind die Größten!!!
    • effzeh-in-bs schrieb:

Hätte gerne die 300-Meter-Anreise und 6 sichere Punkte
      Ich glaube es ist besser für Dich das es nicht so kommt. Was meinst Du wie viele Brettis bei Dir erst mal nett gegrillt hätten und dann gemeinsam zum Spiel gegangen wären um dann anschließend bei lecker :prost: übers Spiel zu sprechen ;)

;( ;( ;( ;( ;( Ich kann das nächste Saison nicht. Die Kack-Mainzer sind ja in Liga 1 geblieben ;( ;( ;(

ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Friedhelm fand das gar nicht lustig das seine ''Profis'' uns beleidigt haben: express.de/30405316

Ich mag ihn immer noch. :thumbsup:

Außerdem frage ich mich wie sich das Pack fühlt das wir in Liga 2 bessere Transfers tätigen können als sie in Liga 1. nerd
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Funkel hatte doch vor einiger Zeit gesagt, dass er hoffe, dass der FC schnell wieder zurück sei in Liga 1 - mag den FC anscheinend

dazu würde dass dann ja passen

außerdem mag er gedacht haben: Jungs, Hochmut..... und so augenroll

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Der weiß auch das er, bei dem zu erwartenden Saisonverlauf (Einbruch spätestens in der Rückrunde + Abstieg) eh nicht die ganze Saison da mitmacht. :D:

Die Neandertaler Fans wollten ihn ja die letzten Wochen schon rausschmeißen. :facepalm:

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Oropher schrieb:

Friedhelm fand das gar nicht lustig das seine ''Profis'' uns beleidigt haben: express.de/30405316

Ich mag ihn immer noch. :thumbsup:

Außerdem frage ich mich wie sich das Pack fühlt das wir in Liga 2 bessere Transfers tätigen können als sie in Liga 1. nerd
      Einfach nur perverses Drecksgesocks, die heulen schon nach dem ersten Spieltag.

Ich glaub wir müssen mal gegen die spielen, damit die mal richtig den Arsch vollgebombt kriegen und die Schnauze halten
      PRO FC :FC: , meine Liebe :herz: , meine Stadt :dom: , meine Partei :tu: .

Sky (Präsi), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimi (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Ich (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Der Friedel weiß doch jetzt schon das er spätestens an Weihnachten wieder gefeuert wird weil die das Tabellenende zieren werden, so wie wir diese Saison.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Ich habe immer noch irgendwo das Bild ihres Wappens in Türkis. :thumbsup: