3. Liga - Saison 2017/18

  • alles zur 3. Liga :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fortuna ist Spitzenreiter :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absolut unfaire Aktion vom Jena-Spieler Eismann am Wochenende gegen den SV Meppen. Schade, dass das nicht bestraft wird. Mögen ihn gellende Pfiffe in den nächsten Wochen begleiten.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Am schlimmsten sind ja wieder mal die Ausreden... :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am schlimmsten sind ja wieder mal die Ausreden... :face_vomiting:

    Da geb ich dir vollkommen Recht. Habe das Spiel gemeinsam mit einem Jena und einem Meppen-Fan im TV geguckt. Unterschiedlicher konnten Reaktionen auf diesen Vorfall wirklich nicht ausfallen. grübel
    Aber wehe so etwas passiert beim eigenen Verein, dann ist die Meinung plötzlich wieder ganz anders ... :thumbs_down:

  • Stöger hat da ja als das gegen uns so lief klar gesagt, dass man weiterspielt, wenn der Schiri nicht abpfeift. Wenn man das konsequent durchzieht, kann ich damit leben.


    In so einem Fall, wo offensichtlich alle aufhören zu spielen, finde ich es aber grob unsportlich.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Morgen Abend 19h an der Bremer Brücke in Osnabrück wieder Flutlichtathmosphäre. VfL vs KSC.
    Mein HSV-Nachbar hat mich gerade eingeladen, VIP-Bereich mit Fahrer inklusive, darauf ein herrliches Herforder :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :prost:
    Ist bestimmt schon 3 Jahre her, dass ich da das letzte Mal war...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII