#22 MERÉ

  • daher Stöger raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warten wir mal ab.


    Wenn jemand die 7 Mio Euro bietet, die wir scheinbar gezahlt haben....Briefmarke drauf und Tschüss!


    Warum? Weil er hier sowieso nicht spielen wird. Heintz und Sörensen/maroh sind gesetzt und da wir sowieso keine Dreierreihe spielen oder Mere mal auf der 6 versuchen, ist er dann zu teuer (Abschaffung und unterhalt) um ständig auf der Bank zu sitzen.

  • Jetzt fahrt mal alle runter...
    Ich weiß, die Hetzjagd auf Stöger ist ja offenbar ungebremst eröffnet und nachdem Schmaddi der Böse war muss es jetzt einen neuen Bösen geben, den man für alles verantwortlich machen kann und diese Windmühlenkämpfe dagegen anzugehen sind mir auch zu ermüdend.


    Aber nur weil irgendein spanischer Heiopei meint, Meré wäre im Winter zu haben und irgendsoein Ottoclub meint er würde ihn gerne holen...
    ...ist er noch lange nicht weg
    ...hat Stöger noch lange niemanden fertiggemacht
    ...heißt das noch lange nicht dass er nicht zur Rückrunde Stammspieler wird wenn er mal endlich ein paar Wochen am Stück fit bleibt. Der Junge hat hier Vertrag bis 2021, da wird keiner auf die Idee kommen, ihn kaum dass er ein halbes Jahr da ist schon wieder loszuwerden. Und nur weil er noch nicht sofort von Tag 1 Stammspieler war und mal bei einem Gegentor nen Fehler gemacht hat ist er noch lange kein Fehleinkauf...


    Dass irgendsoein Artikel von irgendjemanden dessen Namen hier vorher vermutlich noch nie einer gehört hat rauskommt und alle direkt die Messer auf Stöger wetzen(von Stöger war in dem Artikel nicht mal die Rede) ist echt bezeichnend dafür, wie weit von jeder Sachlichkeit hier Diskussionen geführt werden...Wenn man schon beim Namen Stöger die Hasskappe aufzieht sollte man vielleicht einfach ein paar Tage Auszeit vom Brett nehmen und mal durchatmen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn jemand die 7 Mio Euro bietet, die wir scheinbar gezahlt haben....Briefmarke drauf und Tschüss!


    Das dick markierte würde mir bei unserem Trainer besser gefallen. :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #issooro

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Macht echt Spaß hier überhaupt noch zu lesen. Im jeden Thread geht es mittlerweile um das selbe. Stöger ist scheisse und macht eh alles falsch. Lehmann kann garnix und Rausch sowieso nix....


    Nervt einfach nur noch. Vorallem das es in jedem Thread so ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sollen wir lieber fröhlich schunkelnd dem Abstieg entgegentaumeln wie unsere Führungsriege es vorlebt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich das gesagt?



    Es geht lediglich darum dass hier Post verändert werden in Threads die erst einmal wenig mit Stöger zu tun haben. Da man hier über Mere reden sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Danke Stöger! :pouting_face:


    Wehe!!

    Wieso Danke Stöger? Dachte Mere war verletzt und hat deshalb nicht gespielt.


    Sorry, aber das erinnert mich etwas an Danke Merkel.

    "I cant afford an actual signature"

  • Warten wir mal ab.


    Wenn jemand die 7 Mio Euro bietet, die wir scheinbar gezahlt haben....Briefmarke drauf und Tschüss!


    Warum? Weil er hier sowieso nicht spielen wird. Heintz und Sörensen/maroh sind gesetzt und da wir sowieso keine Dreierreihe spielen oder Mere mal auf der 6 versuchen, ist er dann zu teuer (Abschaffung und unterhalt) um ständig auf der Bank zu sitzen.

    DAS kommt ja immer noch drauf an, was wir mit dem Geld machen. Wenn wir das einem Pseudo-Retter in den Allerwertesten schieben, können wir auch Mere behalten.

    "I cant afford an actual signature"

  • Also Mere nach 6 Monaten abzuschreiben, dass wäre totaler Blödsinn. Er wird sich noch besser integrieren und dann auch seine Leistung abrufen. Dann bekommt er auch seine Einsatzzeiten.


    Der kann was! Bei uns noch nicht gesehen, O.K., aber das wird noch! Ganz sicher! Geduld!


    "Sollten" wir mal Dreierkette spielen, unter welchem Trainer auch immer, wird er noch schneller zumnEinsatz kommen. Freddy sehe ich da kritischer!

  • Ich kann dir nur zustimmen. Das nimmt ja langsam Formen an wie im tiefsten Mittelalter als man die Hexen auf dem Scheiterhaufen verbrannt hat.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich würde ja vorschlagen wir benennen alle Threads neu.


    #00 Spieler XY unter Trainer Stöger und Kapitän Lehmann


    #00.ter Spieltag unter Trainer Stöger und Kapitän Lehmann


    usw. und so fort


    Man könnte auch noch erweitern um xy Mio. € verschenkt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich bin bei Mere hin- und hergerissen.


    Auf der einen Seite habe ich da an ein Top - Talent geglaubt, trotz der desaströsen Bilanz von Gijon bei denen er den linken IV gab.
    Bei der spanischen U21 - Nati zumeist mit starken Leistungen.


    Auf der anderen Seite habe ich weder im Trikot noch im Trainingsdress des Effzeh etwas von diesem Top - Talent gesehen.
    In meinen Augen zu langsam und zu klein. Seine langen Diagonalpässe sind auf dem Niveau von Rauschs Ecken.


    Wenn ich jetzt noch höre, dass es da einen Grüppchenbildung gibt, scheint die Integration nicht zu funktionieren.


    Nun kann man überlegen ihn ohne finanziellen Schaden zu verkaufen oder man ist vom Talent überzeugt. Dann gehört er gefördert und integriert. Dabei muss man unterstützen und helfen.


    Wie gesagt, ich hadere da auch.
    Aber mich stört definitiv die fehlende Schnelligkeit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wer entscheidet den bei uns ob es einen Transfer gibt oder nicht?
    Das wird doch wohl nicht unser Trainer sein.
    Dies wäre ein weitere Baustein ins Verderben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube ich auch nicht. Spieler für Verpflichtungen und Verkäufe werden eher gemeinsam durch Stöger und Jakobs ausgewählt.

  • Mich würde es ebenfalls nicht wundern, wenn er im Winter geht.


    Gekommen und angepriesen als Mega Talent (wurde ja sogar besser als Retsos bewertet) und bekommt dann null Chance sich zu zeigen.
    Okay, an Heintz als linker IV kommt er zur Zeit echt nicht vorbei.
    Und wir alle wissen, dass Stöger kein Freund davon ist, einen Linksfuß auf die rechte IV Seite zu stellen.


    Also was sagt uns das? Momentan besteht kein Bedarf an Meré.
    Hinzu kommt die Vermutung, das Stöger einen Meré vllt. gar nicht wollte.
    7-8 Millionen die Schmadtke besser mal in die Offensivabteilung gesteckt hätte (aber da war ja kein Bedarf und Transfers wonach das Volk schreit, tätigt ein Schmadtke nicht).
    Was ein Glück, das der selbsternannte König sein Volk verlassen worden sein hat. :winking_face:


    Dasselbe zählt übrigens für Queiros, der mit keinerlei Profierfahrung für DREI MILLIONEN EURO geholt wurde.


    Über J. Horn und dessen Transfer denke ich etwas anders.
    Ihn schreibe ich noch nicht ab, denn da sehe ich tatsächlich ein gewisses Potential. Er müsste nur endlich konstant spielen und Stöger muss ihm auch über mehrere Spiele vertrauen.


    Zurück zu Meré, für das gleiche Geld abgeben wäre nicht ganz so verkehrt. Die Frage ist nur, sollte man sich in der aktuellen brisanten Lage eine weitere Baustelle aufmachen? Denn was passiert, wenn Heintz sich verletzen sollte und im Winter hat man Meré verkauft?


    Ich würde sagen, wenn er weg möchte, dann erst im Sommer 2018.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ist natürlich für einen jungen Spieler nicht so einfach, neues Umfeld, andere Sprache und dann kommst als neuer Spieler zu einer Mannschaft die sportlich tief in der Krise steht, und dann hast noch einen Trainer der genug andere Probleme hat, alles nicht so einfach