#22 MERÉ

  • Und genau dafür brauchst du einen Trainer der sich auch verändern kann und nicht nur gebetsmühlenartig an alten Seilschaften festhält. Das genau ist der Punkt weshalb ich Stöger nicht mehr als Trainer sehen will. Er wird sich niemals ändern. Und wenn so ein Mensch in der WP für Transfers zuständig ist (ist jeder Trainer in gewisser Weise, ich weiß) bekomme ich Bauchschmerzen. Nein, ich habe schon welche. :angry_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist natürlich für einen jungen Spieler nicht so einfach, neues Umfeld, andere Sprache und dann kommst als neuer Spieler zu einer Mannschaft die sportlich tief in der Krise steht, und dann hast noch einen Trainer der genug andere Probleme hat, alles nicht so einfach

    und dazu auch noch langsamer als alle anderen zu sein...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Also dass er so schlecht sein soll, zu langsam zu klein, wasweißichnichtnoch, habe ich so nicht gesehen.
    Er hat gegen Augsburg eine sehr anständige zweite Hälfte gespielt. Gegen Dortmund war er nicht besser oder schlechter als jeder andere auch.
    Was man ihm vorwerfen kann, ist bei einem Gegentor von Arsenal tatsächlich ein Stück zu weit vom Gegner weggewesen zu sein und auch gegen Belgrad keine gute Figur gemacht zu haben(wobei das Timo bei dem Gegentor auch nicht gerade hat)...aber sonst? Hat halt leider zuviel mit Verletzungen zu tun, um bisher durchzustarten. Und um ihn wirklich beurteilen zu können, habe ich ihn mit 270 Minuten verteilt auf 4 Spiele zu wenig gesehen (ich weiß aber natürlich, dass ich keine Ahnung habe und es hier absolute Fußballexperten gibt, denen diese Zeit locker ausreicht um eine Vollgraupe zu identifizieren).


    Wie gesagt: Lasst den Jung mal fit werden und dann wird er schon seine Rolle spielen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ich würde ihn nicht abgeben, er sollte mal eine Chance erhalten über einen längeren Zeitraum, schlimmer kann es ja nicht werden da wir ja jetzt schon die schlechteste Abwehr haben.
    wenn nicht jetzt wann dann :thumbs_up:

  • @Heimerzheimer
    gegen Belgrad wurde er doch recht häufig überlaufen und kam den Gegenspieler nicht hinterher. Das war ein Spiel, wo wir offensiv agiert haben und der Gegner Platz zum kontern hatte. Ich denke, da konnte jeder seine Schnelligkeitsdefizite erkennen. Kann sein, das er nicht richtig fit war, aber dann soll PS ihn nicht aufstellen. Schneller wird er aber nicht mehr.
    Ansonsten finde ich den Junge eigentlich ganz gut.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Es gäbe für Meré eigentlich genügend Positionen, auf denen Spieler schwächeln. Er muss also nicht in der IV jemanden verdrängen. Sollte er indes rein gar nichts anderes können als IV, hätten wir eine Graupe eingekauft.


    Dass er wechselt oder verliehen wird, nehme ich angesichts der Personalsituation nicht an, selbst wenn er das will.

  • Habe gerade gelesen, man spekuliert mit seinem Abgang im Winter. Er möchte wieder heim zu Mutti. :woman_facepalming:


    Da haben wir uns ja für teuer Geld wieder ne Figur eingekauft.... :thumbs_down:

  • Habe gerade gelesen, man spekuliert mit seinem Abgang im Winter. Er möchte wieder heim zu Mutti. :woman_facepalming:


    Da haben wir uns ja für teuer Geld wieder ne Figur eingekauft.... :thumbs_down:

    Dann lies doch einfach mal richtig, dann kommst Du nicht zu so nem Urteil :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Exzess...joa weißte...
    Der Artikel bezieht sich rein auf besagten spanischen Artikel. Da steht aber nur drin, dass Eibar(einseitig) Interesse hätte Meré im Winter zu holen. Die "Interpretation"(um es mal freundlich zu nennen, eigentlich ist es eine reine Perversion), Meré würde "flüchten" sowie die Annahme, Meré würde überhaupt weg wollen(und weitergesponnen, die Idee, dies würde dann daran liegen dass er nicht spielt) stammt einzig und alleine aus der Feder des Exzess-Schreiberlings.
    Und Stöger "verzichtet" nicht zuletzt auf Meré weil er wochenlang verletzt war. Als nächstes kommen die Clowns vom Exzess auf die Idee einen Bruch zwischen Stöger und Hector, weil der schon seit dem Spiel in London nicht mehr im Kader stand :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Als nächstes kommen die Clowns vom Exzess auf die Idee einen Bruch zwischen Stöger und Hector, weil der schon seit dem Spiel in London nicht mehr im Kader stand

    Nun bring die doch nicht noch auf Ideen...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Exzess...joa weißte...
    Der Artikel bezieht sich rein auf besagten spanischen Artikel. Da steht aber nur drin, dass Eibar(einseitig) Interesse hätte Meré im Winter zu holen. Die "Interpretation"(um es mal freundlich zu nennen, eigentlich ist es eine reine Perversion), Meré würde "flüchten" sowie die Annahme, Meré würde überhaupt weg wollen(und weitergesponnen, die Idee, dies würde dann daran liegen dass er nicht spielt) stammt einzig und alleine aus der Feder des Exzess-Schreiberlings.
    Und Stöger "verzichtet" nicht zuletzt auf Meré weil er wochenlang verletzt war. Als nächstes kommen die Clowns vom Exzess auf die Idee einen Bruch zwischen Stöger und Hector, weil der schon seit dem Spiel in London nicht mehr im Kader stand :woman_facepalming:

    du würdest nie mit einer Zeitung Geld verdienen :winking_face:


    lass die schreiben, sonst kommen die nicht auf ihre Klicks :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zurück zu Meré, für das gleiche Geld abgeben wäre nicht ganz so verkehrt.


    Wenn er dann ein Jahr später für 30 Millionen zu Chelsea wechselt würdest du dir in den Arsch beißen, glaub mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er dann ein Jahr später für 30 Millionen zu Chelsea wechselt würdest du dir in den Arsch beißen, glaub mir.

    auch wenn ich von ihm bisher enttäuscht bin,würde ich ihn behalten. Er ist noch jung und ich denke, für den Einkaufspreis wirst du ihn immer los, da er in Spanien einen guten Ruf geniesst. Wertsteigerung also wahrscheinlich.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Der neue Trainer wird schon auf ihn setzen, und wenns noch etwas dauert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Guirassy hat sich das Warten ja auch gelohnt - warum soll der Junge nicht auch noch kommen, zumal er schon ne Menge Erfahrung hat. Und erst mal ein paar Monate verletzungsfrei dabei sein.


    Wir müssen aktuell nicht verkaufen und gerade aus solchen Spielern kann man ja noch Hoffnung schöpfen. Gibt also gar keinen Grund... (es sei denn, er hat eine Ausstiegsklausel für 2 Mio bei Abstieg).

  • Tja, dann hoffen wir einfach dass Meré nach der Länderspielpause fit ist. Muskelsehenriss bei Heintzi...da ist seine Chance, von der ich gehofft hatte sie käme so bald nicht :crying_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Tja, dann hoffen wir einfach dass Meré nach der Länderspielpause fit ist. Muskelsehenriss bei Heintzi...da ist seine Chance, von der ich gehofft hatte sie käme so bald nicht :crying_face:

    Aehm, dachte das wäre jetzt ne Prognose oder dergleichen. Aber das ist ja real, Hinrundenaus für Heintz. Ich glaubs nicht -.- Ich geh mal kotzen ... :face_vomiting: