#22 MERÉ

  • Ich denke auch, JETZT ist das EL-Halbfinale Pflicht. :face_with_tears_of_joy:

  • Bin froh dass man Mere nun relativ günstig verpflichten konnte und die 14.000.000€ ins Reich der Fabeln gehörten.
    Andernfalls hätte ich mich nicht richtig freuen können und mich zu sehr über die übertriebene Summe aufgeregt.


    Habe mir eben kurz zur Feier des Tages mal ein erstes Video von Mere bei youtube angesehen.
    Denke die Gegner können sich bei ihm zukünftig auf einige harte Grätschen gefasst machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • bienvenido a colonia :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • willkommen auch von der Insel. Fett. Schmaddi ist ein Gott.

  • Ah der Herr Urlauber ist auch mal wieder online :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja denn ma Moinsen und willkommen bei unserem FC!


    Ich hab den Spieler nicht auf dem Schirm, aber was man so lesen kann, kein schlechter. Daher, will done Mr. Schmaddi :thumbs_up:

  • Er grätscht ja wie ein junger Maroh...
    Die zwei zusammen auf dem Platz und man braucht nen neuen Rasen danach :face_with_tears_of_joy:
    Sofern nicht einer vorher vom Platz fliegt.
    Na dann, herzlich Willkommen! :thumbs_up:

  • Wuhuuuuuuuuuu


    Das ist er was ein top Transfer für mich der Königstransfer halte ich ganz viel von.

    Kommasetzung würde das Textverständnis enorm verbessern und erleichtern! :winking_face:

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: und dem geilsten Club :FC: der Welt.


    Du rockst mit uns :EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Sprüche, wenn ein Spieler bei seinem neuen Verein aufschlägt, sind so ein Schwachsinn, das müssten die doch langsam selbst mal merken. :EL :FC: :effzeh: :hennes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: