#22 MERÉ

  • nu kütt he doch noch


    willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Scheint ein gutes Zweikampfverhalten und Grätschen drauf zu haben.
    Die Eröffnung scheint auch gut zu sein. Sollte damit unserer fehlendes Puzzlestück
    in der Mitte der 3er Kette sein.


    Hat jemand ihn zufällig häufiger in Spanien oder der U21 EM gesehen?
    Bisschen mehr Details/Erfahrungen, was uns dort für ein Spieler erwartet wären top - Danke.

  • Wenn mere nur annähernd so stark ist, wie sein Nebenmann in der spanischen u 21 (vallejo), dann wird man hier sehr viel Spaß an ihm haben.


    Finde die Art von Transfers dieses Jahr klasse...jung, entwicklungsfähig, einfach mutig.

  • Also das was ich bisher in den Videos gesehen habe, wow das ist keiner für die Bank.


    Der Junge wird sich mit Sörenssen und Heinz einen netten 3 Kampf liefern um in die erste 11 zu kommen.


    Selbst wenn man Maroh und Mere spielen würde, könnte und wird er von ihm einige Lernen können.


    Das er keine Gardemaß für die Position hat macht er mit Stellungsspiel und Sprungkraft wieder wett. Das er noch nicht fertig ist und man sicher mit einen Bock hier und da rechnen muss sollte jedem klar sein, haben Sörenssen und Heinz auch mal.


    Ich freu mich das er hier ist, zeigt das wir wieder einen Namen haben, auch international.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oder wir spielen die 3-er Kette, die nächsten Testspiele werden spannend. (Und wie oft kann man das schon sagen :face_with_tears_of_joy: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er grätscht ja wie ein junger Maroh...
    Die zwei zusammen auf dem Platz und man braucht nen neuen Rasen danach :face_with_tears_of_joy:
    Sofern nicht einer vorher vom Platz fliegt.
    Na dann, herzlich Willkommen! :thumbs_up:

    och, bitte nicht!
    Wie mein Jugendtrainer immer sagte: "wer grätscht ist zu spät!"
    @Muratti nichts gegen dich, geschweige denn gegen Marohs Königsgrätschen, aber wenn Mere mit Spielaufbau aus dem Zentrum der 3er Kette glänzt, wärs mir lieber für den :effzeh: !
    Für Spielkultur gegen "zu spät kommen " :FC: :koeln:

  • bei FC TV heute morgen hört sich das eher wie


    Hoche Mere an....vielleicht mal selbst anhören :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also aussprechen kann ich das auch, hatte ja nicht umsonst 3 Jahre spanisch. :face_with_tears_of_joy:


    Aber Lautsprache ist nicht grade meine Stärke. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @CobyDick


    Jorge Meré Perez


    J=ch (in den meisten Fällen)


    chorge (in dem Fall ist es ein "weiches" g, was fast schon ein ch ist)


    Der Nachname ist sehr einfach, den kannst du fast so aussprechen, wie er da steht. Nur das erste e ist fast ein "ä"


    chorche märe


    aber es gibt, wie im Deutschen, auch Dialekte.


    es gibt aber auch eine zweite "richtige" Aussprache des Vornamens, in dem Du das J wie Dsch aussprichst.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Hat jemand ihn zufällig häufiger in Spanien oder der U21 EM gesehen?

    Häufiger nicht. Allerdings auch nicht zufällig. Denn Meré war ja nicht nur Insidern ein Begriff. Wenn man sich mal anschaut, was in den großen Fußballnationen für die kommenden Turniere an Talenten nachkommt, war Meré für Spaniens Defensive immer einer der ersten Namen, die genannt wurden. Und aus Interesse am Sport schaut man dann eben mal das eine oder andere Spiel von so jemandem.


    Zu den Stärken und Schwächen ist eigentlich alles gesagt. Mir persönlich ist darüber hinaus aber aufgefallen, wie unglaublich weit Meré immer schon für sein Alter war. Und ich bin mir auch sicher: Ohne Gijons Abstieg wäre der niemals zu bekommen gewesen. Er hätte noch ein, zwei Jahre dort gespielt und wäre anschließend zu Barca, Real oder Atletico gegangen. Zumindest Barca soll ja jetzt schon vorgefühlt haben, konnte ihm aber nicht die Einsätze garantieren, die er haben wollte.


    Ich bin über unseren neuen Portugiesen stark begeistert. Ich wäre über Retsos sehr erfreut gewesen, den jungen Griechen, der auch so stark spielt. Aber Meré haut mich einfach nur um. Hätte nie geglaubt, dass wir da wirklich Chancen haben. Überschaubare Ablöse, Vertrag über 5 Jahre. Wenns da keinen Haken in Form einer geringen Ausstiegsklausel oder ähnlichen Vertragskonstrukten gibt, ist das Schmadtkes bisheriger Königstransfer seiner Zeit bei uns. Ungelogen, ich kann dir mit Worten nicht ausdrücken, wie begeistert ich bin.


    Aber Meré muss auch viel lernen. Und er muss in den Konkurrenzkampf zu Heintz und Sörensen gehen. Ihm wird hier nichts geschenkt. Allerdings kann er sich bei uns für die anstehende WM und EM durchaus empfehlen. Geht er den nächsten Schritt, den ich ihm zutraue, haben wir ordentlich Spaß an dem Jungen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Zumindest Barca soll ja jetzt schon vorgefühlt haben, konnte ihm aber nicht die Einsätze garantieren, die er haben wollte.

    Wenn er selbst irgendwann mal bei Barca landen will könnte das auch der Grund sein warum er nicht zu Malaga gegangen ist. Das Verhältnis Malaga/Barcelona ist ja gelinde gesagt: angespannt

  • Ich mag hier eigentlich keine Vorschusslorbeeren verteilen. Eigent-
    lich....


    Der Mere hat alle Anlagen eine echte Granate zu werden. Alle.


    8,5 Millionen muss ich für einen solchen Spieler mit solchen Anla-
    gen als Schnäppchenpreis bezeichnen(verrückt, aber so isset in dieser verrückten Zeit). Ich hoffe, daß der nicht irgendetwas im
    Vertrag stehen hat, was ihm einen frühen Ausstieg zu einer be-
    scheidenen Ablöse garantiert. Denn der wird seinen Wert verfiel-
    fachen(wenn er verletzungsfrei bleibt).


    Mister Schmadtke ist ein echter Coup gelungen. Mir nicht klar, wie
    uns(ihm) das gelungen ist.


    Für uns sehr wichtig, den fehlenden Mann in der IV zu holen und
    da sind wir nun mit Maroh, mit Soerensen, mit Heintz und mit eben
    Mere top aufgestellt. Das ist eine der potentiell besten IV´S der
    Liga.


    Glückwunsch, Herr Schmadtke. Glückwunsch, FC Köln.

  • Mister Schmadtke ist ein echter Coup gelungen. Mir nicht klar, wie
    uns(ihm) das gelungen ist.

    Mit etwas Sarkasmus könnte man konsternieren: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :smiling_face_with_horns:

  • dann wären das aber sehr viele Körner die letzten Jahre frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meré zu uns


    er hat es doch gesagt, warum....kann es denn nicht sein, dass unser FC (so wie er aufgestellt ist, Trainer ist schon länger da, hat noch länger Vertrag, kann mit jungen Spielern, ist geduldig usw usw) wirklich attraktiv ist für solche Talente? Und dann sein Berater ein Deutscher, der gute Kontakte in Spanien hat.


    wie auch immer, freut mich, dass er unterschrieben hat bei uns

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe, das er nicht irgendetwas im


    Vertrag stehen hat, was ihm einen frühen Ausstieg zu einer be-
    scheidenen Ablöse garantiert. Denn der wird seinen Wert verfiel-
    fachen(wenn er verletzungsfrei bleibt).

    Eine Rückkaufklausel oder ähnliches gibt es nicht im Kontrakt. „Er ist jetzt fünf Jahre unsere Spieler – Feierabend“, sagt Schmadtke und freut sich – Quelle: http://www.express.de/27998846 ©2017

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir sind wieder wer. Und das macht mir schon ein wenig angst....


    Wie auch immer: Bienvenido a Colonia, Jorge Meré!