#22 MERÉ

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst uns doch einfach freuen das er aktuell so konstant stark spielt und nicht darüber spekulieren ob er geht oder nicht. Die Zeit darüber zu diskutierten wird noch kommen.


    Jedenfalls ist es so wie beschrieben wurde. Er hatte dann gegen Augsburg unter Stöger seine Chance erhalten und das gut gemacht danach war er gegen Arsenal unglücklich und anschließend immer mal wieder verletzt daher hatte er es schwer. Ich denke wenn er zu 100% fit gewesen wäre dann hätte er auch in der Hinrunde mehr Einsätze gehabt. Aber egal jetzt spielt er stark und das ist was zählt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für Exzess war er wohl nicht so stark. Note 4 :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass PS in der Hinrunde diesen Spieler links liegen gelassen hat, war einer seiner größten Fehler!

  • Kölsch ...der Express und Noten :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oder die wiederholt naive Vorstellung, jemand wie Meré würde mit in die 2. Liga gehen.

    Das ist wirklich naiv. Wieso sollten wir ihn nach der Saison zu einem Zweitligisten abgeben? grübel :face_with_tears_of_joy:

    Clever hier eine Meinung als Insider Beitrag verkaufen zu wollen. Meine Güte :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    It´s simple: Einfach sagen "Ich hab ne SMS vom GBH bekommen, da stand drin dass..." und schon ist es "Insiderwissen", auch wenn Du dir selbst die SMS geschickt hast, während Du im Grüngürtel spazieren warst.



    Zum eigentlichen Theme des Freds: Meré für mich gestern der Stärkste auf dem Platz. Einmal hart an der Grenze dazu, einen Elfer zu verursachen(Lobenswert fair vom Leipziger sich nicht fallen zu lassen, denn dann wäre der Pfiff unvermeidbar gewesen), ansonsten gefühlt immer der Mann, der für andere Fehler ausbügelt, Lücken zuläuft und den Jungs auch mal Dampf macht. In der Form einer der Garanten, wieso wir am Ende sagen können "Es war knapp, aber wir haben es geschafft".

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der obige Teil dürfte dann ja für alle jungen und entwicklungsfähigen Spieler beim FC (und weltweit) gelten ...


    Zum zweiten Teil ... da Mere selbst gesagt hat, dass er am Anfang große Probleme hatte,kann man hier Stöger nur eine Teilschuld geben.

  • Für Exzess war er wohl nicht so stark. Note 4

    ROFL


    Wenn es noch eines Beweises brauchte, dass die Boulevardmedien soviel Ahnung vom Fußball haben wie ich vom Regelwerk der Rhythmischen Sportgymnastik, dann ist er wieder mal erbracht.
    Wobei sich Fachmagazine wie der Kicker auch schon lange nicht mehr durch fundierte und begründbare Benotungen hervortun.


    Mere ist in der Rückrunde einer der 4-5 besten IV der Liga und einer der Hauptgründe dafür, dass wir überhaupt noch so etwas wie den Ansatz einer Hoffnung auf den Klassenerhalt bewahrt haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das musst du nicht mir sagen. Ich weiß dies. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Knackpunkt ist doch, dass eben seit Mere jetzt besser spielt und Stamm ist, auch Höger wieder ganz ordentliche Leistungen auf's Feld bringt.
    Dazu auch ein bisschen Vertrauensvorschuss von Ruthenbeck, leicht offensiveres Spiel insgesamt und der Junge hat sich nach einem halben Jahr eingelebt. Da kommen sehr viele Faktoren zusammen denke ich warum er nun besser spielt und logischweise die gesammte Mannschaft. Ach ja Fitnessdefizite sollen ja insgesamt mannschatsmäßig auch eine große Rolle zu spielen.

  • Habe ihn soeben zum FC-Spieler des Monats gewählt 8) :thumbs_up:

  • Same here.
    Schmunzler am Rande: Im November und Dezember wurde gar kein Spieler des Monats gekürt wie mir gerade bewusst wurde :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • gestern Nachmittag war Risse noch näher dran, als jetzt gerade
    wird Mere wohl gewinnen



    und das mit November und Dezember....besser man wurde nicht daran erinnert :slightly_frowning_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für Exzess war er wohl nicht so stark. Note 4 :woman_facepalming:

    Ich vergleiche das gerne mit Katzenvideos auf YouTube. Wenn ich mal nen schlechten Tag habe, gebe ich mir die Benotung des Express in Sachen Fußballspieler. Das ist so miserabel, dass es schon wieder lustig ist. Mit anspruchsvollem Journalismus hat das, genau wie die Katzenvideos, mal gar nichts zu tun.

  • Hätte er auch absolut verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für Exzess war er wohl nicht so stark. Note 4 :woman_facepalming:

    Das lag wohl am 1:1 ! Obwohl dabei auch andere Fehler machten....er sah wo Gomez stand. Vor dem Pass! Und da muss eben ein IV anders agieren...ein Schritt weiter bei Gomez und der macht gar nix! Das hat ihm vermutlich die bessere Benotung gekostet!


    Im Prinzip ist mir egal was Bild, Kicker, Express für Noten geben. Ich sehe selbst wer gut war und wer nicht.

  • Mere hatte gestern aber auch in HZ 1 eine Rettungstag vollbringen müssen, weil Heintz zu weit vorne war und der VfB einen Konter gefahren hatte....konnte gestern evtl. nicht überall sein ?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das lag wohl am 1:1 ! Obwohl dabei auch andere Fehler machten....er sah wo Gomez stand. Vor dem Pass! Und da muss eben ein IV anders agieren...ein Schritt weiter bei Gomez und der macht gar nix! Das hat ihm vermutlich die bessere Benotung gekostet!
    Im Prinzip ist mir egal was Bild, Kicker, Express für Noten geben. Ich sehe selbst wer gut war und wer nicht.

    Der Kommentar von @kölsch bzgl. seiner schlechten Benotung bezog sich auf sein sehr starkes Spiel gegen Leipzig...

  • Das lag wohl am 1:1 ! Obwohl dabei auch andere Fehler machten....er sah wo Gomez stand. Vor dem Pass! Und da muss eben ein IV anders agieren...ein Schritt weiter bei Gomez und der macht gar nix! Das hat ihm vermutlich die bessere Benotung gekostet!
    Im Prinzip ist mir egal was Bild, Kicker, Express für Noten geben. Ich sehe selbst wer gut war und wer nicht.

    Du bist eine Woche zu spät dran. :popcorn: :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.