#22 MERÉ

  • Mere hatte gestern aber auch in HZ 1 eine Rettungstag vollbringen müssen, weil Heintz zu weit vorne war und der VfB einen Konter gefahren hatte....konnte gestern evtl. nicht überall sein ?

    Das ist richtig. Ändert aber nichts daran, dass er beim 1:1 falsch stand und einer der 2 Hauptschuldigen war beim Ausgleich!


    Deshalb war er aber gestern nicht schlecht! So ist halt Fußball nun mal.....

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Glückwunsch zum Spieler des Monats und das völlig verdient.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mit seinem Auge für den Gegner und das Spiel gehört er für mich auf die 6 er Position .
    Für unsere Spieleröffnung eminent wichtig, seine defensiven Fähigkeiten stehen ja wohl außer Frage.
    Höger wäre dann der Backup für ihn. Aus dem Mittelfeld wäre er mit seiner Kopfball Stärke auch ein Gewinn
    nach Ecken und Freistößen im gegnerischen Strafraum.
    Pro Mere, weiter vorne.

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • Soll angeblich wegen seinem guten Stellungsspiel vielleicht als RV gegen Bailey agieren. Risse wäre wohl wegen Schnelligkeitsdefizite keine Variante.


    Zudem steht dort das Mere wohl eine Ausstiegsklausel hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde mich mal Interessieren wer jetzt noch alles eine Austiegsklausel hat.

  • Mittlerweile der halbe Kader...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, erstmal wissen wir nicht, wer und wie viele ...


    Sicher sind diese Ausstiegsklauseln blöd im Moment - andersherum stelle ich mir die Verhandlungen vor und da wird der Schmadke vielleicht (vorausschauend) den Vertrag auch für die 2. Liga machen wollen. Wenn das der Spieler aber nicht will, ist so eine Ausstiegsklausel immer noch 1000% besser als nur ein Vertrag für die 1. Liga .. dann würden wir gar nix sehen!

  • Ich weine keinem Spieler eine Träne nach, warum auch , wenn sind wir mit den sogenannten Leistungsträger abgestiegen, egal wie sie heißen, Kohle einstreichen und eine junge Mannschaft mit Perspektive auf bauen

  • Naja, erstmal wissen wir nicht, wer und wie viele ...


    Horn, Hector, Heintz, Mere, Höger und Bittencourt haben auf jeden fall eine.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn, Hector, Heintz, Mere, Höger und Bittencourt haben auf jeden fall eine.

    Ok, aber siehe oben ... lieber so als ablösefrei.


    Und der einzige Spieler, bei dem das noch wundern würde wäre Mere. Bei allen anderen waren wir ja immer noch in Tabellenbereichen, dass wir hätten auch absteigen können. Dass bei Mere zu Beginn dieser Saison ein solches Szenario überhaupt beachtet wird spricht eigentlich sogar für Schmadke.

  • wer sagt denn das nicht der eine oder andere Ablösefrei gehen kann?

  • wer sagt denn das nicht der eine oder andere Ablösefrei gehen kann?

    Maroh kann, sonst wüsste ich niemanden. Selbst der unnütze Olkowski hat noch Vertrag bis 2019 und wird uns gepflegt auf der Tasche liegen.

  • wer sagt denn das nicht der eine oder andere Ablösefrei gehen kann?

    Keiner, nur darum ging es nicht - Thema waren Ausstiegsklauseln! Es hieß allerdings mehrfach, dass alle gültige Verträge für die 2. Liga haben ... einige dürfen halt mit Ablöse raus.

  • Bomben Partie was ist der stark ehrlich!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was mir heute richtig gut gefallen hat, war das er mit dem Ball auch mal an 1-2 Gegenspieler vorbei gedribbelt ist und das richtig stark und somit Lücken gerissen hat. Der Junge hat so tolle Anlagen ähnlich stark wie damals Geromel zu seinen besten Zeiten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!