#22 MERÉ

  • Naja stimmt schon beim 2:0 ist er aber auch definitiv schuld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wird sicherlich den FC verlassen, da er ihn ohnehin nur als Durchgangsverein betrachtet hat. Mit Turban zu spielen zeigt aber, dass er aus anderem Holz geschnitzt ist als z.B. Sörensen oder Heintz, die geistig längst woanders sind.

  • Er wird sicherlich den FC verlassen, da er ihn ohnehin nur als Durchgangsverein betrachtet hat. Mit Turban zu spielen zeigt aber, dass er aus anderem Holz geschnitzt ist als z.B. Sörensen oder Heintz, die geistig längst woanders sind.

    wobei Freddy eisenhart Ivan auch mit Turban und Maske gespielt hat nerd

  • Mere war gestern über das gesamte Spiel hinweg der Einzige, der sich zu 100% in jeden Zweikampf reingehauen hat und auch die nötige Aggressivität an den Tag gelegt hat. Er scheint zumindest mit dem Kopf noch voll hier zu sein. Wenn man ihn als künftigen Abwehrchef halten könnte wäre das mal eine Ansage! Vielleicht gibt es ja eine Chance, auch wenn die sicherlich gering ist, weil die Vereinsverbundenheit nach nur einem Jahr logischerweise nicht so groß sein kann. Aber wer weiss... er wäre auf jeden Fall einer der wenigen die ich unbedingt versuchen würde zu halten!

  • Also wenn man bei einigen Spielern den Verdacht entwickeln kann, sie seien mit dem Kopf woanders...Meré ist der letzte dem man das nachsagen könnte!
    Beim 2-0 zu ungestüm, vezockt sich auf dem miserablen Platz und dann passiert das Tor (wobei man sich auch die Entstehung der Szene anschauen sollte, bevor man ihn hier als den alleine Schuldigen identifiziert). Aber immer mit 100% dabei. Fehler machen kann man, aber wenn "Scheiße", dann auch "Scheiße mit Schwung", anstatt ein Gegentor wegen mangelndem Einsatz und mangelnder Konsequenz zuzulassen.
    Also wenn er nach der Saison gehen sollte, dann kann man ihm nicht nachsagen, nicht alles getan zu haben um die Klasse zu halten. Mit dieser Einstellung sollten ein paar mehr Leute bei uns an die Arbeit gehen...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • guter Manager?


    man kann ihn nicht wirklich einschätzen, hat es sich zwar mit Freundin (studiert) in Kölle gemütlich gemacht, aber....
    wenn für ihn interessante Angebote herein kommen, wer wollte es ihm verdenken - ich nicht, auch wenn ich ihn hier gerne weiter sehen würde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wenn man bei einigen Spielern den Verdacht entwickeln kann, sie seien mit dem Kopf woanders...Meré ist der letzte dem man das nachsagen könnte!
    Beim 2-0 zu ungestüm, vezockt sich auf dem miserablen Platz und dann passiert das Tor (wobei man sich auch die Entstehung der Szene anschauen sollte, bevor man ihn hier als den alleine Schuldigen identifiziert).

    Wobei Meres Schwankungsbreite seiner Leistung teilweise sehr extrem sind.
    Von Weltklasse (wie eine Maschine) ohne Fehler, aber auch richtig fiesen Fehlern.


    Jetzt könnte man darüber diskutieren, wessen Leistungen sich nicht
    von der Gesamtleistung runterziehen lassen. Das Potential, ein richtig guter zu werden hat er definitiv.
    Aber die Spieler, wo wir so richtig Tore kassiert haben, da hatte Mere
    halt auch seinen Anteil - darf man nicht vergessen.

  • Keine Frage. Aber wie gesagt: Ich behalte lieber Spieler, die auch mal was riskieren und immer alles auf dem Platz lassen, und dabei auch mal richtig Mist bauen, als Leute die im Halbgas-Sicherheitsmodus genauso Gegentore zulassen. Er steht ja noch ganz am Anfang seiner Entwicklung und wird dieses Ungestüme sicher noch ablegen, vor allem mit einem Trainer, der begreift dass Defensivarbeit durchaus Sinn ergeben kann...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mit Turban zu spielen zeigt aber, dass er aus anderem Holz geschnitzt ist als z.B. Sörensen oder Heintz, die geistig längst woanders sind.

    ich lach mich tot! Hast du Sörensen gestern und in den letzten Spielen mal ins Gesicht geschaut? Da ist ein Kopfverband ein Witz dagegen. Heintz konnte seinen Arm schwer heben nachdem er gestern gegen den Pfosten geknallt ist und hat auch weiter gespielt.

  • Mensch, wäre toll, wenn der Geißblogger da mal Recht behält, Mere wäre mir auch in der nächsten Saison beim FC verdammt lieb:


    "Jorge Meré fühlt sich nach anfänglichen Schwierigkeiten unter Peter Stöger beim Effzeh mittlerweile so wohl, dass er dem Vernehmen nach eigentlich nicht wechseln möchte. Die Stadt und der Verein haben es dem jungen Spanier angetan. Würde Köln in der Bundesliga bleiben, stünde ein Wechsel für den 21-Jährigen nicht zur Debatte. Nun muss er – ähnlich wie Hector – abwägen, ob er ein Jahr Zweite Liga mitgehen oder aus sportlichen Gründen (ähnlich wie Heintz) doch von seiner Klausel Gebrauch machen soll. Ob Hectors Entscheidung ihn zum Bleiben bewegen könnte?"

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja da würden wir ein richtiges Juwel behalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!