#22 MERÉ

  • ich mag Spanierinnen... sind echt der Wahnsinn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • http://www.effzeh.com/mere-por…turien-fuer-den-fc-koeln/


    Artikel ist schon ein paar Tage alt, dennoch ein wenig mehr über Meré....das er studiert, eigentlich mit Handball angefangen hat und dass die Familie ihm wichtig ist, weil sie ihn erdet :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • gut zusammengefasst @elkie57

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • …das Hin und Her mit dem FC Malaga: „Es stimmt, ich war beim Medizincheck in Malaga. Damals gab es aber noch keine Anfrage aus Köln. Die Anfrage kam, als ich in Malaga war. Da habe ich mit meiner Familie und meiner Freundin diskutiert und es war sehr schnell klar, dass ich das machen würde.“

    Hui...also wenn das stimmt, klingt es als wäre das ja allerhöchste Eisenbahn gewesen.
    Und liest sich auch ein bisschen anders als was mal verlautbart wurde "Ich wollte immer nur zum FC..." :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ab dem Moment wo wir ihn wollten wollte er halt nur noch hierhin, also sagt er die Wahrheit. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat ihn jemand in den Testspielen gesehen? Und konnte man Ansätze seiner Qualitäten erkennen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mir ist er in den beiden letzten Spielen weder positiv noch negativ aufgefallen...

  • Und liest sich auch ein bisschen anders als was mal verlautbart wurde "Ich wollte immer nur zum FC..."

    aber auch nur wenn man diese Aussage so interpretiert als wäre es schon immer sein Kindheitstraum gewesen beim FC zu spielen. Es liest ja schon so, als hätte er sofort zum FC gewollt als die Anfrage vor lag

  • Netter kleiner Artikel über Mere: http://www.express.de/28101844


    "Mit Meré hat der FC eine echte Frohnatur geholt, aber auch einen Leader! Er sagt über sich: „Ich bin eine ruhige Person und bodenständig. Ich versuche mich von Stressfaktoren fernzuhalten und bin sehr familienbezogen. Als Spieler habe ich die Gewinnermentalität! Ich habe meine Stärken im Spiel nach vorne und bin über 90 Minuten konzentriert.“


    Arriba, Jorge! Schon im ersten Testspiel gab er lautstark Anweisungen. Dieser junge Spanier hat viel Feuer und die Siegermentalität im Blut!"

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ja wenn er den endlich die 30 Mio per anno in China hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auba sagt wahrscheinlich auch er wäre bodenständig.


    Bei uns im Kader scheint diese Aussage aber bei so gut wie jedem zuzutreffen. (Außer rückblickend bei die Franzos) :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei uns im Kader scheint diese Aussage aber bei so gut wie jedem zuzutreffen. (Außer rückblickend bei die Franzos) :winking_face:

    Was unterstellst du bitte Modeste? Er hat sich für uns den Arsch aufgerissen! :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Meré erinnert mich in einigen Dingen an Leo ...enge Familienbindung, dreht nicht ab und ist mit seiner langjährigen Freundin noch liiert (Leo hat seine schon geheiratet), eine Frohnatur...mir gefällt er :effzeh: :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat Stöger gegen Jorge was?
    Er kann in der Zeit zwischen der U21 und em FC das spielen doch keineswegs verlernt haben.
    Besser als Rausch und Maroh, die er mitnimmt ist er allemale.
    Erstmalig habe ich für unseren Trainer null Verständnis.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • warte ab, Mere ist noch nicht ganz da. Er muss sich eingewöhnen, wird sicher gegen den KSV dabei sein und vielleicht sogar in der Startelf stehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke mal Trainingsrückstand der wird schon noch kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke mal Trainingsrückstand der wird schon noch kommen.

    Eine andere Erklärung gibt es auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat Stöger gegen Jorge was?

    ja ganz eindeutig. Ich mein es ist jetzt ein Spiel gespielt und da war er nicht im Kader. Deutlicher kann Stöger seine Abneigung nicht ausdrücken. Ich glaube auch nur deswegen hat man ihn überhaupt gekauft um ihn kaputt zu machen.