#22 MERÉ

  • Eigentlich heißt er auch Meréic. Deswegen hasst Stöger ihn.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Hat Stöger gegen Jorge was?

    Ist letztlich ein kleiner Beitrag vom Effzeh an den DFB: Die Spanier mit Blick auf zukünftige Turniere der Nationalmannschaft systematisch ruinieren, indem man deren hoffnungsvollste Talente kauft, um sie hier versauern zu lassen.
    Ooooooder es hatte einfach mit Trainingsrückstand nach dem Urlaub nach der EM zu tun.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • oder Stöger wollte die bis heute sehr gut funktionierende Abwehr in einem so wichtigen Spiel nicht auseinander nehmen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Mere wird sehr bald und schnell im Kader sein! Verstehe die aufkommende Hektik nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke am Freitag wird es schon der Fall sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger hat es doch iim Vorberict erklärt warum die Jungs nicht dabei waren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Stöger hat es doch iim Vorberict erklärt warum die Jungs nicht dabei waren.

    Ja, weil sie nicht deutlich besser sind als die die letztes Jahr die EL geschafft haben.
    In meinen Augen etwas seltsam.
    Früher haben die gespielt die besser waren und nicht nur diejenigen welche deutlich besser waren.
    Aber über kurz oder lang wird er seinen platz in der Stammelf haben. Genauso wie Horn hinten links.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Mere mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Der wird früher oder später auf dem Platz stehen, vermutlich als zentraler IV in der Dreierkette mit Sörensen und Heintz; dann hat Stöger mit dem passenden Personal seine Wunschformation.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Horn...Klünter-Sörensen-Mere-Horn...Hector-Nartey...Osako-Jojic-Leo...Cordoba..So würd ich anfangen.


    Heintz draußen lassen ? Nee, eher Dreierkette mit Sörensen, Mere und Heintz, sowie Klünter und Horn auf den Aussen eher vorn. So würde es mir gefallen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Warum sollte Stöger eigentlich immer mit allen ein persönliches Problem haben wenn sie mal nicht dabei sind?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der hat tatsächlich schon ein Spiel nicht mitgemacht! Das kann es nicht sein.
    Schmadtke hat die Lusche gekauft und Stöger hat blöd grinsend ja gesagt. Wehrle hat die Kohle dafür hergegeben und die Mannschaft hat ihn hinterfotzig hoch 3 willkommen geheißen....
    Alle raus und zwar sofort!
    Übrigens wurde Mir in Dortmund auch als mega Talent verkauft...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: nur nicht zu laut sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke