#22 MERÉ

  • Genau, das war nicht sein Fehler. Das ist Sanchez und der Schuss ist so geil, was soll Mere da machen? grübel

    Der Fehler begann schon, als Leo den Ball viel zu lasch dem Gegner in den Fuss gespielt hat. Der Konter dann war sauber zu Ende gespielt und gegen Sanchez kann man auch mal alt aussehen. Der Typ ist einfach Weltklasse. Mere ist 20 und hat noch eine Menge zu lernen. Das Spiel gestern wird ihn auf jeden Fall weiter bringen. Gegen den BVB wird er sicher wieder beginnen. Sörensen darf von Aussen seinen Teil dazu beitragen.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Auch gestern wieder: gute Ansätze, einige Diagonalbälle in die Spitze in der Anfangsphase. Das wird einer....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenigstens war er nicht übermotiviert und auch so zu unnötigen Fouls hinreißen lassen.


    Im Verlauf der Saison wird er sich steigern

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sörensen leider etwas aus dem Tritt, und da ist Mere da, ich hoffe er stabilisiert sich und wir werden über kurz oder lang eine standfeste 3 er Abwehrkette mit Mere in der Mitte sehen.

  • Komisch, noch kein Eintrag zu seinem Spiel heute.


    Meiner Meinung nach hat man heute gesehen warum er in den ersten Spiele noch nicht gespielt hat.
    Da ist noch viel Luft nach oben.


    Ulkigerweise war sein erster Ballkontakt gleich ein unkotrollierter Bolzer nach vorne, hatte er am Donnerstag 3 mal grübel


    Leider ist Freddie auch nicht besser und Maroh scheint keine Option. Das werden harte Wochen, wenn die IV sich nicht langsam mal einkriegt.


    ALLEZ FC

  • Das Problem ist, dass unsere beiden AV wackelig sind, und unsere IV dadurch viel mehr Arbeit bekommen.
    Dazu noch das langsame defensive MF.


    Egal wen man hinten in die IV packt, alle patzen, ausser Heintz.

  • Nein das wäre genau der falsche weg. Das Problem ist aktuell auch das fehlende Selbstbewusstsein und das bekommen wir nur wieder wenn wir vorne mal treffen und gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bleibe dabei wir haben ca. 20 Millionen für die Defensive rausgehauen die eigentlich Top war und für die Offensive nur Cordoba geholt. Ich verstehe es nicht. Mere ist vielleicht ein Mann für die Zukunft aber jetzt sind Männer gefragt. Würde Mittwoch Maroh oder Freddy bringen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Nein das wäre genau der falsche weg. Das Problem ist aktuell auch das fehlende Selbstbewusstsein und das bekommen wir nur wieder wenn wir vorne mal treffen und gewinnen.

    Na ja, wenn man 5 mal verliert, könnte es dem Selbstbewußtsein sogar zuträglich sein, wenn einfach man mal nicht verliert.

    "I cant afford an actual signature"