#22 MERÉ

  • Ich verstehe bei ihm und auch Sörensen und Klünter nicht warum hier nicht auf Dreier-/Fünferkette gesetzt wird. Auch wenn es erstmal nur ne krass defensive Ausrichtung wäre mit nicht so hoch stehenden Außen. Dann müsste Sörensen nicht immer Angst haben überlaufen zu werden und Horn und Klünter hätten einen Mann mehr hinter sich wenn sie mal einen Fehler machen. Ganz kompakt mit Horn, Heintz, Sörensen, Meré, Klünter. Unsere Zukunft liegt nicht in Maroh. Dafür ist er zu langsam und mittlerweile auch noch hektisch. Momentan weiß leider gar keiner mehr was los ist.

  • Mere als 6 wäre für mich auf jeden Fall einige Versuche wert. Ich hoffe der Trainer probiert das bald mal aus. Lehmann ist 34 und wird doch wohl nicht alle englischen Wochen durchspielen.

  • Wird er, glaub es mir... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte am Donnerstag endlicxh mal beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • korrekt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann soll Stöger wieder Lehmann bringen, geht mir langsam am A.... vorbei. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tut mir leid, sein Talent ist ihm nicht abzusprechen aber was er bisher abliefert ist doch eher grauenhaft und besonders sein Tempo ist erschreckend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider muß ich da zustimmen.
    Ich frag mich...alter hin oder her...warum er solche Probleme im 1:1 hat :face_with_raised_eyebrow:
    Er ist ja nicht nur heute zu weit weg vom Gegner beim Gegentor....erfahrung genug hat er doch in Spanien sammeln können...eigentlich.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Irgendwie dachte ich heute im Stadion: Jetzt wissen wir warum der in der ersten Elf im Moment nix verloren hat. Verstehe nur wiederum nicht, wieso der in seiner U21 Spanien so performt. Wahrscheinlich Umfeld....

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Wenn du jedes zweite Spiel rausrotierst kannst du dir halt auch kein Selbtsvertrauen und Spielpraxis aneignen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du jedes zweite Spiel rausrotierst kannst du dir halt auch kein Selbtsvertrauen und Spielpraxis aneignen.

    Ach so, deswegen läuft er vor seinen Gegenspielern weg bzw. gibt ihnen Begleitschutz am 16er. Verstehe. :winking_face:

  • Ich sags mal so, wenns nicht läuft läufts halt nicht, Sörensen ist auch nicht viel besser, derzeit finde ich das man Mere sowieso eher mal auf die Lehmann Position packen könnte, dann hat er Sicherung hinter sich und kann etwas mehr nach vorne gehen ohne zu viel Raum hinter sich preiszugeben.


    Heute hätte ich aber eh wieder Maroh gebracht, der hatte doch bissel Sicherheit gegeben zuletzt, aber war ja klar das der auch wieder rausrotiert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute hätte ich aber eh wieder Maroh gebracht, der hatte doch bissel Sicherheit gegeben zuletzt, aber war ja klar das der auch wieder rausrotiert...

    Ebenjener durch Verletzungen aus der Bahn geworfene Maroh mit dem desaströsen Rückpass gegen Frankfurt, der zum Elfer führte?


    Nur damit wir uns richtig verstehen: Außer Heintz sind bei uns alle IVs abwechselnd mal mehr, mal weniger durch den Wind und für katastrophales Stellungsspiel und Bewunderung für die Laufbereitschaft des Gegners mit Ball gut.


    Möchte darob jemand Stögers Job jenseits der zu erwartenden monatlichen Kontoeingänge?

  • Den Elfer gab es nicht wegen dem Fehlpass sondern weil der Schiri ein Surenhohn ist. (War natürlich trotzdem Kacke)


    Wir wären mit nem blauen Auge davongekommen wenn der Videoschiri mal eingegriffen hätte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir wären mit nem blauen Auge davongekommen wenn der Videoschiri mal eingegriffen hätte.

    Ändert nichts, aber rein gar nichts daran, dass der ach so erfahrene D. Maroh aus Panik, weil angelaufen, einen Pass in die Füße des gegnerischen Stürmers gespielt hat.