#22 MERÉ

  • Jetzt wird Mere liefern müssen...falls er das nicht kann bin ich gerne bereit ihn im Winter abzugeben.

  • Jung, jetzt zeig uns Dein spanisches Temperament und dass Du tatsächlich unser Königstransfer im Sommer warst...


    Gib alles, wir stehen hinter Dir! :FC: :hennes: :koeln:

  • Ich wünsche es ihm und uns. Aber ehrlich gesagt scheint er die für junge Spieler, die erstmals ins Ausland wechseln, üblichen Anlaufschwierigkeiten zu haben. Denn sonst hätte er angesichts der "Form" unserer Defensive sicher schon öfter gespielt. Um einen Maroh oder Sörensen zu verdrängen, braucht es eigentlich in dieser Saison bislang nicht viel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • War Heintz nicht unser einziger linksfuss IV?


    Denn Stöger stellt ja nicht gerne eine rechtsfuss auf links.


    Wie siehts bei Queiros aus?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist seine Chance und die wird er auch nutzen da bin ich absolut sicher, er hat die Anlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehe ich auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er jetzt nicht darf kann sich Stöger warm anziehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf absolute Zahlen gesehen mag das stimmen, prozentual gesehen könnt es sich drum drehen.
    Bei allen seinen bisherigen Einsätzen dieses Jahr hat er jedenfalls soweit ich mich erinnere noch nicht in einer 5er-Kette gespielt(was ja nix anderes als eine Dreierkette ist, was ihn betrifft). Und wieso Stöger nun ausgerechnet nachdem ihm ein IV ausfällt auf einmal einen mehr davon aufstellen sollte scheint mir nicht so ganz schlüssig. Spätestens dann gehen ihm nämlich die Auswechsel-IVs aus.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Er muss spielen! Er ist vom Talent noch stärker als alle anderen IV, die wir haben! Er braucht das Vertrauen des Trainers :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss spielen! Er ist vom Talent noch stärker als alle anderen IV, die wir haben! Er braucht das Vertrauen des Trainers :winking_face:


    ... und Kontinuiät in seinem Spiel.
    Das die Anlagen vorhandewn sind, bezweifle ich nicht. Er muss auch mal im Training zeigen, was er kann.
    Wenn er Stöger im Training überzeugt, wird er auch spielen. Da habe ich keinen Zweifel dran.
    Ich bin mir aber nicht so sicher, ob er nicht vielleicht doch mit einer Rückkehr im Winter in seine Heimat liebäugelt.

  • Also irgendwie finde ich das schon pervers heutzutage. Hätte man die Maßstäbe damals bei Klaus Allofs angelegt, wäre der nach nem Viertel Jahr mit einem heftigen Arschtritt wieder in Düsseldorf gelandet. Von Novakonix mal ganz zu schweigen.


    Startschwierigkeiten? Dafür ist er zu teuer.
    Eingewöhnungsphase? Das Mammasöhnchen!
    Eine zweite Chance? Kann er haben, aber da muß er liefern, sonst kann er im Winter wieder zurück.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das hab ich vor etlichen Wochen schon gesagt....wie sollen die(vor allem jungen) Neuzugänge in einer Mannschaft überzeugen...sich etablieren in der fast alle vorherigen Stammkräfte ein bis zwei Klassen schlechter sind als letztes Jahr?
    Das ist fast unmöglich...es werden so viele Fehler gemacht das die nur schlecht aussehen können.
    Sicherheit bekommen die so jedenfalls nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: