#22 MERÉ

  • Fand ihn auch gut. Immer interessiert ein einer flachen Spieleröffnung. Spanische schule eben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehe ich auch so. Mere hat eine solide Leistung gezeigt nach der anfänglichen Nervösphase. Hoffentlich wird er öfter eingesetzt :candle:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Starkes Spiel!!!! Er hats drauf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guter Junge. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge hat ein bockstarkes Spiel abgeliefert. Gerade nachdem Maroh raus musste, hat er die Verantwortung und die entstandene Lücke bestmöglich ersetzt. Er könnte der Gewinner werden, da er nun ja gesetzt ist, wenn er diese Leistung, besonders der 2. Hälfte konservieren kann.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Mere ist ein typischer Stöger Fehler.
    Er vertraut lieber seinen alten Spezis anstatt einen hochtalentierten und veranlagten Spieler einzusetzen.
    Das könnte uns letztlich auch den Abstieg bescheren.
    Denn gleiches macht er ja auch bei Horn, Handwerker und was ist mit dem Supertalent Nartey?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ohne jetzt Stögers Faible für Spieler außer Form rechtfertigen zu wollen, aber Handwerker ist in der EL nicht spielberechtigt; Nartey war, kaum, dass er hier aufschlug, schon verletzt.


    Und Handwerker sieht Stöger berechtigterweise nicht als Defensivspieler, aber vorne linksaußen steht nun mal Bittencourt im Kader vor ihm, wenn er nicht verletzt ist.

  • Mere wird jetzt endlich seine Chance bekommen. Und das ist auch gut so. Ist ein großes Talent, dass einfach spielpraxis benötigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wird es. Jedoch muss er dauerhaft spielen, um dauerhaft gute Leistungen zu zeigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und Handwerker sieht Stöger berechtigterweise nicht als Defensivspieler, aber vorne linksaußen steht nun mal Bittencourt im Kader vor ihm, wenn er nicht verletzt ist.

    mit welcher Begründung steht Bittencourt vor ihm? weil er letzte Saison eine gute Leistung gebracht hat? Ist doch irgendwie ein Widerspruch zu Deiner Argumentation, oder?

  • Einfach beide. Einer links und einer rechts.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wäre natürlich das beste, aber da kommt dann eher Zoller oder Clemens beim Peterle

  • Beide zusammen, das wäre die sinnvollste Lösung aber nicht unter Stöger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.