#22 MERÉ

  • mit welcher Begründung steht Bittencourt vor ihm? weil er letzte Saison eine gute Leistung gebracht hat? Ist doch irgendwie ein Widerspruch zu Deiner Argumentation, oder?

    Stöger sieht das halt so. Und nicht alle Auftritte von Bittencourt waren derart bescheiden wie die letzten. Obendrein bringt er auch "Feuer" rein, was nur wenige in unserem braven Kader tun. Dass Stöger dann nicht konsequent auf einen Jungspieler baut, empfinde ich von allen diskutablen Entscheidungen des Trainers noch als die mit dem geringsten Potential für Aufregung.


    Vielleicht sorgt der Ausfall von Zoller neben Clemens und Risse jetzt dafür, dass Stöger gezwungen ist, Leo auf rechts zu stellen, womit dann der Platz für Handwerker auf links frei wird.

  • Ich nehm auch einen Offtopic auf Eis bitte.


    Schon krass, dass Meré jetzt für das Spiel gegen Berlin der einzig gesetzte IV zu sein scheint. Gehe mal schwer davon aus, dass Maroh nicht spielen kann.
    Wen würdet Ihr daneben stellen? Queiros, Horn, Bisseck?

  • Alles was nicht Lehmann heißt und ausgebildeter Defensivspieler ist. (Ausnahmsweise ohne einen Hauch von Polemik, sondern ernst gemeint)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Querios und Bisseck sind irgendwie unbeschriebene Seiten für mich. Ich denke mal, Horn rückt in die IV neben Meré, dafür spielt dann Rausch wieder links. Oder Stöger zieht Lehmann zurück.

  • Oder Stöger zieht Lehmann zurück.


    Dann fange ich an ''STÖGER RAUS!!!'' zu rufen. :face_with_symbols_on_mouth:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer sagte nochmal, dass wir zuviele Defensivspieler verpflichtet hätten???


    Ach ja: Ich *duckundweg*

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Alles irgendwie machbar, solange nur Lehmann nicht IV spielt.
    Das wäre bei seiner Geschwindigkeit ein unglaubliches Risiko. Zudem hat er nur noch Luft für 45 Minuten.
    Aber so oder so, das wird uns weh tun, denn Heintz, Maroh und Sörensen, welcher Verein kann
    schon eine komplette IV ersetzen?
    Selbst Bayern käme da ins schwimmen....
    Wenn man kein Glück hat, kommt halt auch noch Pech dazu!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • seiner Geschwindigkeit

    Genau die sehe ich dort als geringstes Problem. Sondern eher die Kopfballstärke. Denn auch aufgrund der Verletztenmisere werden wir ziemlich sicher gegen Berlin kein Offensivfeuerwerk abbrennen. Sondern ersteinmal auf Sicherheit bedacht sein. Was ich durchaus verstehen kann.


    Da wir dann wohl eher tief stehen werden würde ein IV auch weniger in Laufduelle gefangen werden. Sondern er muss gut stehen, Zweikampfstark sein und bei langen Bällen auch Kopfbälle gewinnen können. Und wenn ich da bei Berlin den Ibisevix sehe, dann wird mir dabei eh Angst und Bange für Sonntag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Genau die sehe ich dort als geringstes Problem. Sondern eher die Kopfballstärke. Denn auch aufgrund der Verletztenmisere werden wir ziemlich sicher gegen Berlin kein Offensivfeuerwerk abbrennen. Sondern ersteinmal auf Sicherheit bedacht sein. Was ich durchaus verstehen kann.
    Da wir dann wohl eher tief stehen werden würde ein IV auch weniger in Laufduelle gefangen werden. Sondern er muss gut stehen, Zweikampfstark sein und bei langen Bällen auch Kopfbälle gewinnen können. Und wenn ich da bei Berlin den Ibisevix sehe, dann wird mir dabei eh Angst und Bange für Sonntag.

    ... vergiss den Selke nicht ...

  • Alles was nicht Lehmann heißt und ausgebildeter Defensivspieler ist. (Ausnahmsweise ohne einen Hauch von Polemik, sondern ernst gemeint)

    Halten wir fest: Oro hat gerade die Aufstellung von Rausch gefordert.
    Tag ist rot im Kalender notiert :clown_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hab ihn auch nur als Beispiel gennant und ich traue es weder Matze noch Mére zu gegen die Jungs kopfbälle zu gewinnen. Aber egal wer spielt ich hoffe sie belehren mich eines besseren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Halten wir fest: Oro hat gerade die Aufstellung von Rausch gefordert.Tag ist rot im Kalender notiert :clown_face:


    Na wenn Horn in die Mitte rückt MUSS ja Rausch spielen, davor hoffentlich Handwerker, Bitte auf die andere Seite. :winking_face:


    Rausch hat wenigstens nicht das Tempo eines Drittligaspielers. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Also das ''sehr'' streichst du aber bitte. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also das ''sehr'' streichst du aber bitte. :winking_face:

    Mmmh grübel


    Nun gut.


    Aber in meinen Augen wird er definitiv zu viel gebasht.


    Bei Lehmann bin ich bei jeder Kritik einverstanden und dabei.


    Aber bei Rausch sollte man die grauenvollen Standards mal ausblenden, dann bleibt ein solider Buli - Kicker.


    Gestern war ich mit Mere das erste mal zufrieden. Überragend habe ich nicht gesehen.


    Aber das ist ein generelles Problem. Himmel hoch jauchzend und zu Tode betrübt.
    Das geht immer zu schnell dass ein Spieler überschwenglich gelobt oder niedergemacht wird.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber bei Rausch sollte man die grauenvollen Standards mal ausblenden, dann bleibt ein solider Buli - Kicker.


    Die Flanken alleine reichen schon um das solide wieder in Klammern zu setzen, dazu noch ein sehr mäßiges Passspiel und totale Unfähigkeit im 1 gegen 1, Rausch ist halt wirklich der neue Brecko.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehe ich etwas differenzierter Oro.


    Eins gegen Eins hast du Recht. Das findet nicht statt.


    Standards grottig.


    Dafür defensiv solide. Aggressiv am Mann.


    Passspiel durchaus in Ordnung. Hat gestern in meinen Augen dem Spiel Sicherheit verliehen.


    Flanken: Letzte Saison bisweilen gut bis sehr gut. Mit einigen Torvorlagen.


    Gestern war seine einzige Hereingebrochen sofort gefährlich. Er zieht diese in den Rücken der Abwehr, weil dort unsere einzige Anspielstation nachrückte. Die Mitte war nicht besetzt.


    Sicherlich sind seine Hereingaben unter dem Niveau der letzten Saison. Aber es geht noch schlimmer. Siehe Klünter.


    Aber das subjektive Bashing werde ich nie verstehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom