#22 MERÉ


  • Über seine Seite fliegen die Flanken doch auch immer wieder rein, also so solide und aggressiv am Mann kann er gar nicht sein, besonders letzte Saison oft sehr auffällig.


    Und die eine Flanke war garantiert nicht so geplant. Und letzte Saison hatte er genau EINE Flankenvorlage, und zwar auf Schalke, die Flanke kam wie gestern. und wie gesagt, ich will ihm da keine Absicht unterstellen, sorry. :winking_face:


    Zum subjektiven Bashing: Klünter/Horn, Özcan, Guirassy und co. sind jung und sollten noch lange nicht so eine Verantwortung übernehmen müssen wie sie es derzeit tun weil eben Rausch/Lehmann/Osako es nicht hinkriegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke schon dass die Hereingabe geplant war. Kopf war oben, er hat die Situation erkannt und richtig gehandelt.


    Nicht alles was klappt, ist Zufall.


    Aber ist auch egal. Wir stehen dennoch unten drin. Das ändert sich nicht durch einen schlechten, soliden oder starken Rausch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Aber in meinen Augen wird er definitiv zu viel gebasht.


    Bei Lehmann bin ich bei jeder Kritik einverstanden und dabei.


    Aber bei Rausch sollte man die grauenvollen Standards mal ausblenden, dann bleibt ein solider Buli - Kicker.

    Puuh. Also Standards und Flanken ausblenden ist bei einem BuLi Kicker halt einfach nicht drin. OK, Standards könnte auch jemand anders oder gar keiner schießen, aber sobald er einen Gegner vor sich hat, gibt es so gar nichts, was Kocka machen kann. Also nichts, was auch was bringt - er läuft halt mit dem Ball an der Seitenlinie entlang und schafft es im besten Fall, den Ball wieder nach hinten zum Mann zu bringen, das aber leider nur zu selten. Er ist offensiv komplett hilflos. Und das reicht mMn für BuLi nicht aus.

  • Die Graupe hat seinen eigenen Thread!


    Mere wird auch am Sonntag ein gutes Spiel machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe nur, dass eure Laune am Sonntag Abend genau so gut ist wie jetzt!! Denn mit Lehmann und Rausch.....und ohne Maroh gg. Berliner, die genau wissen was sie im Oktober falsch gemacht haben......wird es wesentlich schwerer zu gewinnen, als gg. nicht besonders motivierte Londoner!!
    Glaube nicht an einen Sieg.....hoffe das Beste!!
    Wir haben es nach dem tollen 5-2 gg. BATE ebenfalls nicht geschafft, diese „Euphorie“ mit in den Bundesliga-Alltag zu nehmen!

  • nicht besonders motivierte Londoner

    Ernsthaft? Ich fand Wilshire höchst motiviert, auch bei den anderen habe ich nicht wirklich Lustlosigkeit erkennen können. Das die mit angezogener Handbremse gespielt haben und die nach dem Elfer nicht mehr gelöst bekamen, okay. Aber unmotiviert?


    ALLEZ FC

  • nicht besonders motiviert - bedeutet nicht „unmotiviert“, geschätzter @skymax ! Und auch nicht „Lustlosigkeit“ Zwei Adjektive die ich nich verwendet habe!



    Klar war der ein oder andere junge Arsenalspieler motiviert.....aber im gesamten hat man doch klar gesehen, dass die im Zweifelsfall das Füßchen eben nicht „hingehalten“ haben! Völlig verständlich!


    Damit will ich unseren Sieg nicht schmälern, falls das deine Angst war!! :red_heart: :FC:

    3 Mal editiert, zuletzt von Skip ()

  • falls das deine Angst war

    Nööö, Angst vor Dir habe ich nicht :winking_face:
    Es ging mir auch nicht darum das man den Sieg in ein besseres Licht stellen sollte.
    Arsenal hat eine Hammertruppe beisammen und aus irgendeinem Grund haben die nicht alles abgerufen.


    Dein Post las sich im ersten Moment als hätte Arsenal keinen Bock gehabt :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Unter einem anderen Trainer würdest du die Mannschaft nicht wieder erkennen.
    Mere wäre Stammspieler weil er sich entwickeln würde. Wie so einige andere auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was mir aufgefallen ist: Er schimpft auch mal mit seinen Kollegen. Das kommt wahrscheinlich in der Stögerschen Wohlfühloase nicht so gut an.


    Im nächsten Spiel ist er also nicht dabei, weil er den Betriebsfrieden stört bzw. zerstögert.

  • er wird spielen, sonst ziehe ich Stöger aus dem Stadion!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne den überlasse ich dir :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gutes Spiel. Hat hinten den Laden zusammen gehalten! Hat es in meinen Augen absolut verdient, selbst wenn wieder alle oder mehr an Bord sind, zu spielen!