#22 MERÉ

  • Mein Vorschlag von Anfang an ... Sörensen - Mere - Heintz

    findet in jedem System Platz. Wir können jedes System, einen Punkt holten wir mit 3er(5er) Kette und den zweiten mit 4er Kette. Wir sind da taktisch auffallend flexibel. :winking_face:

  • Mit Adduktorenproblemen raus....


    Super austrainiert diese Mannschaft.
    Klasse Arbeit Coach!

  • Kommt mir vor als ob die das absichtlich machen. Kann doch nicht sein, dass sich in jedem Spiel einer verletzt :face_with_raised_eyebrow:

  • Hoffentlich nichts schlimmes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der kommt auch nicht richtig in tritt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dreck ey...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Wir haben doch nur ihn und Freddy für das Spiel am Donnerstag! Glaub unser Nachwuchstalent ist nicht spielberechtigt in der EL:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hoffe, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme war. Wir haben doch nur ihn und Freddy für das Spiel am Donnerstag! Glaub unser Nachwuchstalent ist nicht spielberechtigt in der EL:

    Gibt es bei U Spielern nicht sonder regelungen?

    Fear the Reaper !!!

  • Sofort auf die 6 stellen, Lehmann darf Urlaub in der Karibik machen mit seinen 29 Ballkontakten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Segeltörn. :winking_face:


    Die Gladdis brauchen ihre Segler ja im Moment leider nicht. :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sofort auf die 6 stellen, Lehmann darf Urlaub in der Karibik machen mit seinen 29 Ballkontakten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der macht Urlaub auf dem Spielfeld. Jedes Wochenende so 90 Minuten.

    Fear the Reaper !!!

  • Man weiß noch nix. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.