#22 MERÉ

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es raus kommt wird es sehr ungemütlich im Stadion und Umgebung.
    Und ich bin dabei.
    Das sage ich jetzt schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass Ratiopharm unser neuer Sponsor wird :slightly_smiling_face:


    Es ist echt so übel.


    So viele Verletzte.
    Das ist definitiv kein Zufall.
    Ich erinnere mich an ein Jahr, in dem wir kaum oder gar keinen Verletzten hatten. Nur Helmes als Dauerpatient.
    Das ist echt übel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist doch klar warum die sich verletzen, der Heilige Peter hat die Milch gestrichen zum Frühstück. Dafür gab es Cola und Bier.
    Das erklärt auch warum wir so Kacke spielen.
    Alle dauer voll.

    Fear the Reaper !!!

  • Fuck ey. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Astrein... läuft 2 km auf Schalke der Musik hinterher und fällt für die Rückrunde aus... Die haben keine Verletzungen, die haben Schiss, den Abstiegskampf endlich anzunehmen und die Scheiße auszubaden... Da fällt er lieber noch paar Wochen verletzt aus - passt doch grad - und im Winter wechselt er dann, weil er hier ja so unglücklich ist


    Es wird echt lächerlich...

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr gute Leistung schade das er immer wieder verletzt war er wäre sonst eine wahre Verstärkung für die defensive.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Yep der Junge hat heute echt ein super Spiel gemacht. Hoffentlich bleibt er jetzt gesund.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hab mir den von Anfang an in der Zentrale (ob 3er oder 5er-Kette) gewünscht. Der ist sein Geld wert - mal schauen, was der in der 2. Halbserie zeigt - hoffentlich können wir den halten - da lieber Sörensen abgeben.

  • wenn er in der Rückrunde spielt, wird er auch bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn er in der Rückrunde spielt, wird er auch bleiben!

    Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Mere ist ein Kandidat, der sich die Vereine in Spanien, nach einem Abstieg unsererseits, aussuchen könnte.


    Nichtsdestotrotz würde ich mir wünschen, dass er gehalten werden kann.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!