#22 MERÉ

  • Özcan gehört auch weiter nach vorne finde ich (mind. 8, vielleicht 10).
    Zum einen ist das eher seine Position und da darf er auch mal eher Fehler machen, die dann nicht direkt so brandgefährlich werden.

  • ohne Stöger wird es mindestens mal im Training getestet :winking_face: oder wir bekommen endlich einen guten 6er, der Özcan den Rücken freihält :winking_face:

    Bin mir ziemlich sicher das genau das, mit der nötigen Spielpraxis, der Höger hinkriegen könnte.

  • ja durchaus vorstellbar. Daher hoffen wir mal, dass er verletzungsfrei durch die Rückrunde kommt. Dann könnte er den Part auch in der zweiten Liga spielen. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja durchaus vorstellbar. Daher hoffen wir mal, dass er verletzungsfrei durch die Rückrunde kommt. Dann könnte er den Part auch in der zweiten Liga spielen. :winking_face:

    Kein Mensch muss das beim FC in der 2.Liga spielen.

  • ganz ordentliches Spiel, aber manchmal zu fahrlässig. Bei der Elferszene im Glück.

  • Immer nur meckern, wir können froh sein so einen Spieler zu haben

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es geht wohl eher darum, dass man es auch nach einem so geilen Sieg nicht einfach mal gut sein lassen und anerkennen kann OHNE auf Verbesserungsmöglichkeiten hinzuweisen :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • war nicht als meckern gedacht, er wird ja immer besser und sicherer. Hab nur gesagt was mir auffiel. Und beim 1:1 hat er glaub ich den Ball verloren.

  • Nein, überhaupt nicht. Ich freue mich darüber. Hatte ich aber auch so dargestellt.


    Es geht nur darum, dass wir alle so eine lange Durststrecke hatten und uns heute einfach einmal freuen dürfen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Er wird immer besser also der war schon nicht umsonst auch bei Barca auf dem Zettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehr gutes Spiel!! Weiter so!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guter Junge, gefällt mir echt gut. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das sage ich seit seiner Verpflichtung!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der weiß jedenfalls jederzeit was gerade um ihn rum passiert. Weil er permanent den Blick oben hat. Dazu ein sehr gutes Passpiel. Das ist der einzige Transfer der für mich unter Schmadtke noch gut war das letzte Jahr.