#22 MERÉ

  • Der weiß jedenfalls jederzeit was gerade um ihn rum passiert. Weil er permanent den Blick oben hat. Dazu ein sehr gutes Passpiel. Das ist der einzige Transfer der für mich unter Schmadtke noch gut war das letzte Jahr.

    Horn 2.0 war auch gut.


    Ich kann nix dafür das mein Post erst nach dem Seitenumbruch kam, aber einfacher als den Zusammenhang zu verstehen konnte ichs euch Hohlbiernen echt nicht machen. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er spielt ganz schön riskante Bälle. Aber wenn sie ankommen entstehen gefährliche Situationen für uns. Er macht seine Sache sehr gut. Mal gucken was passiert wenn Maroh wieder kommt.

  • dann wird gar nichts passieren, denn er wird weiterhin spielen! Maximal muss Sörensen Angst haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verglichen mit Heintz in seinem Offensivdrang kackt Meré bislang ab. Aber Heintz ist ja auch auf dem Weg zur deutschen Nationalmannschaft. :thumbs_up:

  • Ohne Mere wäre das 1-0 nicht gefallen. Er hat Jung mit rausgezogen und somit war der Raum, inden Terodde reingelaufen ist, frei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verglichen mit Heintz in seinem Offensivdrang kackt Meré bislang ab. Aber Heintz ist ja auch auf dem Weg zur deutschen Nationalmannschaft. :thumbs_up:

    Und beide sind Innenverteidiger. Solange die den Laden dicht halten brauche ich von denen ehrlich gesagt keinen Offensivdrang. Dafür haben wir genug andere, die da in der Pflicht sind, die IVs sind die letzten die da was bringen müssen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Außer wir packen irgendwann die Dreierkette aus. nerd


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er könnte dann in der dreier Kette den Libero geben, manchmal Bruder Leichtfuss, aber technisch sehr beschlagen, daher " alle guten dinge sind Drei" :thumbs_up:

  • Sein Stellungsspiel wird von Spiel zu Spiel besser. Wird sehr schwer für Maroh an ihm wieder vorbei zu kommen.

  • Ja absolut und super Pässe der wird zu einer Bank wenn er weiter so macht werden schnell wieder die großen Vereine auf ihn aufmerksam. Hat schon seinen Grund warum wir wieder so gut spielen, seitdem er stamm spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er ist seit Wochen gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und was hat die Presse ihn schon vor der WP abgeschrieben, ihm Wechsel .... ne Fluchtgedanken unterstellt .... :winking_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Es lief einfach schlecht für ihn in der Hinrunde bis zum Schluss. Erstmal musste er sich reinkämpfen, dann war er drin und sofort nach einem Patzer wieder draußen, dann verletzt und er ist noch jung der musste sich erstmal aklimatsieren, aber bei ihm war mir klar das er was kann. Der stand ja nicht umsonst auf dem Zettel von Barca.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!