#22 MERÉ

  • Ganz starke Partie wenn wir absteigen hoffe ich sehr das er bleibt wäre ein absoluter Faustpfand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • habe ich es nicht schon seit dem ersten Gerücht gesagt??? Man sollte viel mehr in Spanien nach Talenten suchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mich würde mal die Zweikampfquote und Passquote interessieren von heute.


    Müsste aber beides bei ca. 90 % liegen. War bärenstark.

    Lt Kicker 100% Zweikämpfe und 92% Passqoute [37 von 40]

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Hat beim express ne 4 bekommen :woman_facepalming: Wisst ihr was, dann lasst es doch einfach sein, Express :woman_facepalming:

    mich regt eher auf das solche inkompetente Leute sich Journalisten schimpfen und dafür noch gutes Geld verdienen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mir regen die 2 Punkte auf, die wir heute nicht mitgenommen haben! Was der Express macht, juckt mich nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab dem Express mal geschrieben das sie da mal erneut komplett daneben liegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wer würfelt die Noten dort überhaupt aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zahlt seinen Preis mittlerweile zurück. Warun der Ösi ihn nicht gebracht hat, bleibt mir ein Rätsel.

    Du scheinst dich nicht so mit so viel mit fussball zu beschäftigen oder? Aber ich versuche es dir mal zu erklären.
    Mere hat in seinen wenigen Spielen anfangs deutlich gezeigt, das er mit der Spielweise wie sie in der Bundesliga gespielt wird sehr große Probleme hatte. Die Spanier spielen viel schneller, ein ganz anderes Timing.
    Hier wird viel abwartender gespielt, mit mehr bedacht. Und soll ich dir mal was sagen Mere hat es auch schon gesagt gehabt das er Problem mit der Umstellung hatte.
    So bitte schön, danke schön

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Du scheinst dich nicht so mit so viel mit fussball zu beschäftigen oder? Aber ich versuche es dir mal zu erklären.Mere hat in seinen wenigen Spielen anfangs deutlich gezeigt, das er mit der Spielweise wie sie in der Bundesliga gespielt wird sehr große Probleme hatte. Die Spanier spielen viel schneller, ein ganz anderes Timing.
    Hier wird viel abwartender gespielt, mit mehr bedacht. Und soll ich dir mal was sagen Mere hat es auch schon gesagt gehabt das er Problem mit der Umstellung hatte.
    So bitte schön, danke schön

    Lies mal das aktuelle Geißbockecho. Da ist ein Interview, in dem Meré die Umstellungsschwierigkeiten bestätigt. Laut seiner Aussage sei in D viel weniger Zeit zum Luft holen, weil der Gegner viel aggressiver draufgeht als das in Spanien der Fall sei. Das Spiel (vor allem ohne Ball, das Pressing) sei hier viel intensiver. In Spanien gibt es nicht die Tiefe in Sachen Taktikschulung. Das braucht natürlich eine Zeit.
    Mit ihm und Koziello in Liga 2 wäre schön top. Leider sehe ich das Ergebnis heute als großen Schritt da hin. Vor allem auch wegen der Leistung!

  • Du scheinst dich nicht so mit so viel mit fussball zu beschäftigen oder? Aber ich versuche es dir mal zu erklären.Mere hat in seinen wenigen Spielen anfangs deutlich gezeigt, das er mit der Spielweise wie sie in der Bundesliga gespielt wird sehr große Probleme hatte. Die Spanier spielen viel schneller, ein ganz anderes Timing.
    Hier wird viel abwartender gespielt, mit mehr bedacht. Und soll ich dir mal was sagen Mere hat es auch schon gesagt gehabt das er Problem mit der Umstellung hatte.
    So bitte schön, danke schön

    Dafür bist du ja da. Danke für die Erleuchtung

  • Den geißbockecho bekomme ich nicht, allerdings hatte er in der Winterpause ein Interview in einer spanischen Zeitung gegeben wo er das gesagt hat, das er schwierigkeiten mit der Umstellung hat.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße