#22 MERÉ

  • Hat beim express ne 4 bekommen :woman_facepalming: Wisst ihr was, dann lasst es doch einfach sein, Express :woman_facepalming:

    Ich glaube, die Bild hat ihm eine 2 gegeben. Er ist momentan der stabilste hinten. Ich bin mir sicher, dass er auch bei einem - ich glaube noch immer nicht dran - Abstieg bleiben würde und sich dann ein Jahr später in der Bundesliga etabliert. Er ist noch jung und die Erfahrung als Stammspieler in der Bundesliga (oder Liga 2) ist da immens wichtig für die Entwicklung. Hoffentlich hat er einen vernünftigen Berater.

  • Meré wird uns im Sommer ein wenig Geld in die Kasse spülen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • korrekt. Er wird auch kommende Saison hier spielen, da bin ich mir sehr sicher :winking_face: Quelle gibt es nicht, aber ich bin mir sehr sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • korrekt. Er wird auch kommende Saison hier spielen, da bin ich mir sehr sicher :winking_face: Quelle gibt es nicht, aber ich bin mir sehr sicher!

    Wenn du Bock auf eine kleine private Wette hast, dann PN an mich.


    Meré ist im Falle des Abstiegs weg.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • brauchen nicht wetten, bin mir absolut sicher, dass er kommende Saison hier spielt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grübel sicher bin ich mir da auch nicht...würde mich nicht wundern wenn die Pillen....Hoppelheim...Leipzsch...BVB...Scheiße....und weitere dieser Kategorie ein Äuglein auf ihn werfen.
    Mein Gefühl (Mentalo Man :winking_face: ) sagt mir...Tendenz eher zum Wechsel.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • genau richtig!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie halten, bitte den Sane mit ihm und Heintzi machen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte man ihn mal RV testen und Freddy in die IV packen.

    Da Mere mittlerweile unser bester Iv ist würde ich das nicht testen. Dann lieber J.Horn als Rv.

    Wenn du Bock auf eine kleine private Wette hast, dann PN an mich.
    Meré ist im Falle des Abstiegs weg.

    Das befürchte ich auch, wir haben ihn ja auch nur bekommen weil sein damaliger Verein abgestiegen ist.

    Fear the Reaper !!!

  • würde mich nicht wundern wenn die Pillen....Hoppelheim...Leipzsch...BVB...Scheiße....und weitere dieser Kategorie ein Äuglein auf ihn werfen.

    Es wird Dortmund.


    Wer hier wirklich noch fabuliert, dass Meré bei uns bleibt, der irrt sich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich kenne meinen Landsmann ganz gut, und zwar nicht erst seid dem ersten bei uns ist.
    Mere hatte ganz andere Gebote als denn Welt bekannten 1 fc köln. Er hat sich ganz bewußt für den FC enscheiden und wußte genau auf was er sich einlässt. Der geht auch mit in die zweite Liga. Oder veh will die gute Kohle für ihn haben. Der junge ist ja auch nicht doof, der weiß genau wie der FC aufgestellt ist, und das ist er verdammt gut für die zweite Liga, wenn veh es zumindesten nicht vergeigt

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße