#22 MERÉ

  • Mere wäre wirklich einer für die Bayern wenn er so weitermacht wird er sich auch auf die Zettel der Topvereine spielen, der hat unglaublich tolle Anlagen und nicht umsonst hatte Barca ihn auf dem Zettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • überragend der Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super Spiel von ihm heute. Kann man irgendwo vorstellig werden, damit der Junge über die Saison hinaus bei uns bleibt?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn der sich so weiterentwickelt ist der unabhängig von unsere Ligazugehörigkeit irgendwann weg. Wen wir den irgendwann ohne AK verticken, gibt es einen Geldregen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn wir die Liga halten gucken alle andere Vereine in die Röhre. Dann bleiben nämlich alle!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir die Liga halten, dann kann der Woelki in Müngerdorf ne Kapelle bauen, soviel Kerzen muss der dann verkauft haben...

    "I cant afford an actual signature"

  • Meré war wie zuletzt immer sehr stark. Gestern nochmal umso erfreulicher als er den Freddy-Ersatz geben musste. Ich hoffe, er hat kein Problem damit, das bis zum Saisonende so zu machen, sofern Ruthe das will

    diese unerklärliche bittere Wahrheit tut echt weh. Falls du damit auf das Córdoba Dilemma angesprochen hast? :winking_face:

    Hat er natürlich. Die Schmach von Cordoba. Köln hat jetzt ne eigene.

  • Der wird nirgendwo hingehen.
    Der wird als einer der Helden des Wunders von Köln in die Geschichte eingehen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • so ist es!!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dann werden 17 Millionen in einen Badstuber investiert

    diese Angst ist natürlich total begründet weil der FC ja zum einen dafür bekannt ist sich ständig Transferflopps dieser Größenordnung zu leisten und die dafür verantwortlichen Personen immer noch da sind

  • Bei einigermaßen normalem Saisonverlauf wäre Meré hier als weiterer Nachweis für Schmadtkes Gespür für Talente angeführt worden. Der Junge ist, wenn man aktuellen Transfersummen so sieht, schon locker das Dreifache der Summe wert, die wir für ihn bezahlt haben! Hoffentlich hat der im Abstiegsfall keine Ausstiegsklausel, denn dann gibt´s wenigstens noch nen warmen Geldregen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei einigermaßen normalem Saisonverlauf wäre Meré hier als weiterer Nachweis für Schmadtkes Gespür für Talente angeführt worden. Der Junge ist, wenn man aktuellen Transfersummen so sieht, schon locker das Dreifache der Summe wert, die wir für ihn bezahlt haben!

    Das Dreifache nun nicht gerade, auch wenn man das in der bekloppt gewordenen Welt des Profifuppes nie so genau sagen kann. Sportlich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn der Herr im Sommer andere Gestade anstrebt.

  • Beim Kicker eine 1,5 bekommen für seinen Auftritt gestern und in der Elf des Tages :thumbs_up:

    und das völlig zurecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe Schmadtke für seine grandiose Arbeit vor der Saison schon ordentlich "gelobt". Höhepunkt sicherlich der Transfer von Cordoba zu einem "Schnäppchenpreis".


    Aber eines muss man dann auch sagen: dieser Mere - geholt von Schmadtke - ist eine Kanone.