#22 MERÉ

  • Können wir den nicht in unseren Keller einsperren und von @sharky Quälen lassen? :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Also wenn das, was im Express Artikel steht stimmt dann mache ich mir echt Sorgen.


    Wenn Mere wirklich noch nicht angesprochen wurde heißt das für mich, dass man nicht mehr mit ihm plant und das wäre aus meiner Sicht ein großer Fehler. Meré hätte ich als einer der ersten versucht vom bleiben zu überzeugen. Enttäuscht mich wirklich....


    AV bitte zeitnah handeln !!!

  • Sollte das stimmen (Naja, Express, mal sehen) wäre ich echt angepisst...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Och Kinder...Nerve Behaale. Dass Haubrichs gerade beleidigt mit Kacke wirft haben wir doch inzwischen alle verstanden, oder?


    Er sagt nicht "Mit mir spricht ja hier keiner, deshalb gehe ich".
    Er sagt vielmehr, ihm gefalle es in Köln und der Mannschaft und er habe erstmal noch Vertrag. Das ist doch das Entscheidende. Der Rest ist typischer "beleidigter Haubrichs-Rotz", der die Zeit nicht wert ist die man braucht um es zu lesen. Dieser "Journalist" hat keine Ahnung was er schreiben soll und denkt sich deshalb Dinge aus, siehe Schrödingers Hector oder die Klausel von Wehrle - der ist am Ende, weiß gar nichts und versucht deshalb aus einem Umzugskarton ne Meldung zu basteln. Nehmt doch bitte nicht alles was der schreibt so ernst!


    Und das mit dem laufenden Vertrag ist ja nun bei fast allen dieselbe Situation:
    Wenn man beispielsweise liest "Höger bleibt beim FC" bedeutet das ja nicht, dass Höger irgendwas aktiv gemacht hat. Es bedeutet nur, dass er etwas nicht machen wird, nämlich aus seinem laufenden Vertrag aussteigen.
    Und solange Meré seinerseits kein Interesse äußert und sagt "Also lieber FC, da gibt es ein Angebot von Verein X, das reizt mich doch sehr, darüber müssen wir mal reden", gibt es ja erstmal keinen wirklichen Grund daran zu zweifeln, dass Meré seinen Vertrag auch erfüllt.
    Natürlich sollte mit allen Spielern im Kader irgendwann das Gespräch kommen darüber, "Wie siehst Du deine Zukunft hier?". Aber auch wenn jetzt seit fast einer ganzen Woche der Abstieg fix ist, läuft die Saison doch erstmal noch ein paar Tage. Sprich: Veh hat noch jede Menge Zeit. Und dass er zuerst mit denen spricht, die vielleicht aktiv auf ihn zugehen und sagen "Hör mal, ich hab hier einige Angebote, wir müssen reden" ist doch nur verständlich. Ich finde es zum Beispiel auffällig, dass jeder unserer Leistungsträger mit irgendeinem Verein konkret in Verbindung gebracht wird, egal wie unrealistisch - mit Ausnahme von Meré, da hört man bisher absolut gar nichts!


    Veh macht aus meiner Sicht bisher sehr, sehr viel richtig! Wie gesagt, vielleicht hatte er zu einem Gespräch mit Meré bisher einfach gar keine Veranlassung weil Meré bisher überhaupt nicht über einen Abgang nachgedacht hat... Und wenn es eines gibt, worüber ich mich hundert Prozent sicher bin, dann ist es dass Veh nicht blöd ist und verkennt, was für ein wertvoller und "haltenswerter" Spieler Meré ist. Dass der ein richtig Guter ist, das hat ja sogar Ruthenbeck begriffen.
    Da würde ich mir also keine Sorgen machen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Express , mehr braucht man zum Thema nicht zu sagen. Was ein Schundblatt!


    Wenn Veh ne Chance hat, wird er ihn halten.


    Übrigens, mit mir hat Veh auch noch nicht gesprochen und mit dem Vorstand bin ich auch nicht immer einer Meinung. Details dazu lest ihr dann morgen im Drexxpräss.


    Man, man, man!

  • Ich glaube eh nicht das Haubrichs dem Spanischen mächtig ist, der hat wieder irgendwas hingekritzelt :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ihr müsst auch mal auf die Uhrzeit achten.


    03.05.18, 22:35 Uhr


    Entweder ist Haubrichs gerade nach Hause gekommen und hat sich geärgert das keiner mit ihm redet, oder war in einer Kneipe und hat im Suff irgendwas aufgeschnappt á la:"Met mer redet jo keiner" und schon wird daraus "mit Meré redet keiner", oder ihm ist einfach sooooooooo langweilig das er sich irgendwas ausdenkt.


    Zu Meré`s Enschuldigung muss ich aber gestehen. Ich habe am Dienstag auch nicht mit ihm geredet. Er war mit seinem Handy beschäftigt und machte eh einen schüchternen Eindruck 8)


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe sehr das er bleibt, er ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stell Dir vor was im Express stehen würde wenn er vor ner Kneipe mit Türsteher gewesen wäre und der gesagt hätte "Hier kummt niemand mer rin" :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Seht doch mal das Positive! Auch wenn es der Exzess ist, direkte Zitate ändern die doch wohl hoffentlich nicht. Mere deutet zumindest zaghaft an, dass er sich einen Verbleib in Liga 2 durchaus vorstellen kann.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Als wenn noch keiner mit ihm gesprochen hätte! Blödsinn! :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Frau hat auch noch nicht mit mir gesprochen,ob ich den Vertrag verlängern will oder die AK ziehe :clown_face:


    Das sind doch einfach nur wieder nichtssagende Floskeln,die der Exzess da raushaut.
    Veh weiss genau,was er da tut und auch da müssen wir im Endeffekt abwarten,was Mere wirklich mit seiner Karriereplanung vorhat.

  • Also für mich klingt der Express-Artikel doch sehr nach Journalisten Mimimi…!
    Du gute Stimmung mit den Treuebekenntnissen von Höger, Hector, Horn, Risse und der daraus noch guten Stimmung für einen Abstieg ist denen zu langweilig geworden. Zumal sie doch des öfteren jetzt total daneben lagen. Wenn's keine Schlechte Stimmung gibt, dann wollen sie selber welche machen - back to the (express)-basics :face_vomiting:

  • Das Zitat von Mere stammt offenbar von vor 3 Wochen
    Haubrichs muss mal wieder zündeln, nachdem er von Wehrle gestern richtig auf die Fresse bekommen hat