#22 MERÉ

  • Ihr fangt mich bestimmt auf^^..So,das war OT..es geht hier schliesslich um Jürgen Mere... :winking_face:

  • Also ich habe von einem Kollegen gehört das Mere wohl wechselt. Gebe natürlich keine Garantie. Der jenige soll Bittencourt kennen dazu mehr im Leo thread.

    Fear the Reaper !!!

  • Wie ist denn sein Vertrag überhaupt aufgebaut? AK ja / nein ? Hat er gültige Papiere für Liga 2 ? Dann erübrigt sich im Prinzip das auf ihn zu gehen ... es müsste bei ner AK ja andersrum sein oder? :face_with_tongue:

  • So langsam glaube ich außer Olga und Matze haben alle eine AK.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mach et, Meré: #durchetfüer

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • So langsam glaube ich außer Olga und Matze haben alle eine AK.

    Hätte das eigentlich was an deren Status geändert? :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohne AK hättest du schwierig einen Spieler zu einem moderaten Gehalt halten können.
    Die Krux ist ja dabei, das eine Vrrtragslaufzeit nichts mehr gilt, wenn die AK greift. Das passiert ja nur dann wenn ein anderer Verein einen Spieler trotz Vertrag unbedingt haben will. Aber die AK macht dann einen guten und aktuellen Transfererlös zunichte.

  • Ohne AK hätten wir den bestimmt überhaupt nicht bekommen. Ich hoffe einfach dass er bei uns bleibt. Vielleicht auch die AK erhöhen und verlängern oder was weiß ich. Das ist ein Juwel, fast ein sicherer Kandidat für einen Verkauf von über 20 Millionen EUR in ein paar Jahren. War mir selten bei einem Spieler so sicher.

  • Richtig. Und da kann es nicht an 1 Mio scheitern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So langsam glaube ich außer Olga und Matze haben alle eine AK.

    Doch die hat Schmaddi vorher noch verankert bevor er ging..


    die soll glaub ich bei 127 Mio liegen im Paket die beiden zusammen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Bitte bleib. :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wird er :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke