#22 MERÉ

  • 22 - Jorge Meré Perez[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/_proce…1718_jubel_af434fb901.png]

    Im Verein seit:20.07.2017
    Vertrag bis:30.06.2022
    Position:IV
    Geburtsdatum:17.04.1997, Oviedo
    Nationalität:Spanien
    Größe:1,82 m
    Gewicht:73 kg
    bisherige Karriere
    Jugend:Sporting Gijon
    07/2015 - 07/2017Sporting Gijon
    07/2017 - 06/20221. FC Köln
    Spiele/Tore (1. BL):22 / 1 (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18:22 / 1
    Spiele/Tore (EL):3 / -
    Spiele/Tore 17/18:3 / -
    Länderspiele:Spanien
    Spiele/Tore (U21):16 / 1
    Spiele/Tore (U19):16 / -
    Spiele/Tore (U18):3 / -
    Spiele/Tore (U17):6 / 1
    Spielerprofil:FC-Homepage, kicker.de,
    transfermarkt.de
    weitere Links:Facebook
    Spielzeiten:17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands...



    und im geilsten Club der Welt :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wuhuuuuuuuuuu


    Das ist er was ein top Transfer für mich der Königstransfer halte ich ganz viel von.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jorge Meré. „Der FC ist ein Verein, bei dem man sich als junger Spieler sehr gut entwickeln kann. Es gab viele Gerüchte, aber mein Ziel war es immer, zum 1. FC Köln zu wechseln.“ :grimacing_face: :koeln: :dom: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • :dom: :koeln: :hennes: :effzeh: :FC: :EL :EL willkommen Jorge

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Es gab viele Gerüchte, aber mein Ziel war es immer, zum 1. FC Köln zu wechseln."


    So ist brav :winking_face: Daran gab es ja aufgrund der seriösen und zurückhaltenden Berichterstattung der letzen Tage auch nie Zweifel :face_with_tears_of_joy:


    Herzlich willkommen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fehlt nur noch die Meldung des überraschten Managers aus Malaga: "Wie in Köln unterschrieben? Ich dachte, der sitzt noch hier im Hotelzimmer und wartet auf die Ergebnisse seiner Kernspintomographie!"

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Fehlt nur noch die Meldung des überraschten Managers aus Malaga: "Wie in Köln unterschrieben? Ich dachte, der sitzt noch hier im Hotelzimmer und wartet auf die Ergebnisse seiner Kernspintompraphie!"

    Wie sollen die Überrascht sein wenn sie ausgestiegen sind nachdem der FC sein Angebot verbessert hat. grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie sollen die Überrascht sein wenn sie ausgestiegen sind nachdem der FC sein Angebot verbessert hat. grübel

    Junge, das war ein WITZ, aber beim nächsten Mal mache ich div. Smileys dazu :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Junge, das war ein WITZ, aber beim nächsten Mal mache ich div. Smileys dazu :woman_facepalming:

    Aha :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der hat doch viel zu wenig Bundesligaerfahrung, spricht die Sprache nicht, weder Euro- noch Championsleague gespielt.


    Was wollen wir mit dem?


    PS: viel zu teuer!







    :grimacing_face:
    Willkommen beim geilsten Club der Welt!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm!


    Was für ein Monstertransfer! Unfassbar geil! Willkommen Jung!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!