#25 João Queiros

  • 25 - João Queiros[Blockierte Grafik: https://fc.de/fileadmin/user_upload/Queiros_Kaderseite.png]

    Im Verein seit:18.07.2017
    Vertrag bis:30.06.2022
    Position:IV
    Geburtsdatum:22.04.1998
    Nationalität:Portugal
    Größe:1,90 m
    Gewicht:81 kg
    bisherige Karriere
    Jugend:SC Braga, Palmeiras Sao Paulo, SC Braga
    07/2017 - 06/20221. FC Köln
    Spiele/Tore (1. BL):- / - (Stand 34. Spt 17/18)
    Spiele/Tore 17/18:- / -
    Spiele/Tore (EL):- / -
    Spiele/Tore 17/18:- / -
    Länderspiele:Portugal
    Spiele/Tore (U19):11 / 1
    Spiele/Tore (U18):5 / 1
    Spielerprofil:FC-Homepage, kicker.de,
    transfermarkt.de
    weitere Links:Facebook
    Spielzeiten:17/18

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • willkommen in unserem tollen Verein mit tollen Kollegen :effzeh: :hennes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzliches Willkommen beim 1. FC.
    Die Fans werden Dir zu Füssen liegen, wenn Du Leistung bringst!
    Hier wirst Du wahrlich auf Händen getragen werden....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Deutsch wird er wohl (noch) nicht sprechen oder verstehen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann sach ich auch mal "Juten Tach" und viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands und beim glorreichen 1. FC Köln. :FC:

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Vielleicht kennt er ja schon Salih Özcan von der U 19

  • Deutsch wird er wohl (noch) nicht sprechen oder verstehen?

    die Deutsch Klasse beim FC wird wohl wieder größer werden :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: