#25 João Queiros

  • Sehr sehr gut Transfer. Genau das was wir brauchen :thumbs_up: :thumbs_up:


    Für 3 Mille noch ein schnäppchen. Freu mich sehr darüber :exclamation_mark: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da er noch ohne Profieinsatz ist, wird er vermutlich erstmal über die zweite Mannschaft herangeführt?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da er noch ohne Profieinsatz ist, wird er vermutlich erstmal über die zweite Mannschaft herangeführt?

    Fährt mit ins Trainingslager, denke nicht.

  • Fährt mit ins Trainingslager, denke nicht.

    Denke schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • türlich kommt der mit. Vorbereitung.


    Warum ist eigentlich der Threadname anders geschrieben als sonst?

    holt ihn heim! :FC:

  • Herzlich Willkommen. Viel Glück JQ. Ich denke auch dass er für die Profis geholt wurde und unser IV Nr. vier jetzt ist und er somit mit ins Trainingslager fährt. Somit dürfte die Personalplanung vorerst abgeschlossen sein!

  • Herzlich Willkommen. Viel Glück JQ. Ich denke auch dass er für die Profis geholt wurde und unser IV Nr. vier jetzt ist und er somit mit ins Trainingslager fährt. Somit dürfte die Personalplanung vorerst abgeschlossen sein!

    Was heißt bei dir vorerst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • damit meinet ich wenn sich keiner noch schwerer verletzen sollte oder Risse es irgendwie doch noch nicht packen sollte.
    Aber gut jetzt hier, dass ist ja der Fred von JQ.

  • Hoffe, es ist erlaubt...
    Von einem User aus dem tm-Forum


    Zitat von el_loco_knollo
    Willkommen.
    Würde meine Einschätzung aus dem Gerüchte-Thrööd gerne hier hin übertragen.
    Zur weiteren Verfolgung Dieser.
    Meine Damen und Herren, ich zitiere mich selbst, ohne mich zu zitieren:


    Würde ihn als spielstarker Verteidiger bezeichnen.
    Er hat eine gute Technik, kann tolle lange Bälle spielen, hat ein gutes Timing bei Grätschen, beteiligte sich gern am Spielaufbau und verteilte die Bälle von Hinten an die Mittelfeldspieler.
    Sein Stellungsspiel war manchmal etwas schräg, er glich dies aber mit seiner Geschwindigkeit aus.
    War mir im Zweikampf noch zu ungestüm und bei gegnerischen Flanken zu zurückhaltend.
    Beim Kopfballspiel ist mir nichts negatives aber auch nichts positives aufgefallen.
    Meine Einschätzung ist ganz klar im Zusammenhang der Altersgruppe und des U19 Leistungsstandart zu sehen.
    Ist vom Spielstil her eine Art Bonucci und für mich einer, der bei der U19 Euro auf sich aufmerksam gemacht hat.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg hier beim FC :FC: :dom: :hennes: !!!!

  • Wenn ich richtig gelesen hab, ist es eine Wechselbedingung dass der Junge direkt in den Profikader kommt um sofort Erfahrung sammeln zu können.

  • Okay, jetzt bin ich richtig neugierig....


    aber erstmal: Willkommen beim Effzeh, Jung!
    Ich hoffe, du bist ne Granate!