#25 João Queiros

  • Bem-vindo a Colonia, Joao! :koeln:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Portugiesen finde ich generell :thumbs_up: ! Ich sage nur Ronaldo, Figo, Quaresma, Pepe....

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • von mir auch ein Willkommen in Köln

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Das er nicht soviel Deutsch spricht, wird am Anfang aber kein Problem sein, weil Ben Kugel ja perfekt Portugiesisch spricht.
    Mit ihm und Deyverson hatte ich mal am GBH nach dem Training einen kleinen Plausch auf Portugiesisch gehalten, von daher
    denke ich wird es da keine Probleme geben. :winking_face:

  • Bin gespannt wie er sich bei uns entwickelt. Mal wieder ein schöner Überraschungstransfer. Weiter so Schmaddi, die Presse muss nicht alles wissen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • http://www.effzeh.com/experten…nd-wird-sich-durchsetzen/


    wie meist, hat effzeh com jemanden ausgegraben, der den Spieler kennt...

    behauptet zu kennen:


    Vom Spielertyp her ist er ein guter Abwehrspieler, speziell in der Luft, in der Manndeckung und in den Zweikämpfen am Boden. Physisch ist er für sein Alter bereits relativ weit. Seine Schwächen liegen manchmal in der mangelnden Konzentration, auch seine Spieleröffnung mittels langer und kurzer Pässe ist noch ausbaufähig.

    wohingegen Schmaddi das etwas anders einschätzt:


    Schmadtke deutet zudem an, dass der Linksfuß „noch an Athletik zulegen muss. Auch am Kopfball kann er noch arbeiten.“


    Wenn man nun unterstellt, dass beide Zitate korrekt sind, hat einer von beiden hinsichtlich seiner Einschätzung was Athletik/Physis und Kopfballstärke betrifft, offenbar einen anderen Eindruck, als der andere.
    Man darf gespannt sein, wer in welchen Punkten recht behält...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: und beim geilsten Verein :FC: der Welt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wen willst Du denn für ihn rausnehmen, Heintz oder Maroh? grübel Außerdem ist außer den beiden noch Sörensen und Meré vor ihm als IV...von daher momentan kein Bedarf da Queiros reinzuwerfen.
    Er ist von vorn herein als Perspektivspieler geholt worden und soll erstmal in der zweiten seine Leistung zeigen, dann kann man immer noch überlegen, ob er eine Alternative sein könnte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sorry, aber JEDER der laufen und passen kann ist derzeit ne Alternative für Lehmann.


    Lass Matthäus nen Monat Kondition trainieren und selbst der wäre noch 2 Klassen besser als Lehmann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der rennt nicht mehr, der ist (mal wieder) verheiratet. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der rennt nicht mehr, der ist (mal wieder) verheiratet. nerd

    Immer noch? War mir ganz entgangen 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat jetzt was damit zu tun das er mal absolute weltklasse war und sicherlich noch ne ähnliche Dynamik wie Lehmann auf den Platz bringen würde?


    (Außerdem kann er sicher immer noch schießen und Pässe spielen die nicht über 3 Meter nach hinten gehen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spielen sehen bisher nicht, nur was man so um drei Ecken hört hat er sich da wenigstens bisher nicht mit irrwitzigen Leistungen aufgedrängt für die erste. Auf der anderen Seite wurde er ja seinerzeit klar "für die Profis" verpflichtet...von daher, wieso nicht - ausprobieren den Jung. Ist mir jedenfalls lieber als irgendwelche Experimente mit Lehmann oder Rausch als IV...Gerne auch Risa mit dazu nehmen und mit den jungen Wilden die Hertha mal ordentlich auf Links krempeln!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.