#25 João Queiros

  • Spielen sehen bisher nicht, nur was man so um drei Ecken hört hat er sich da wenigstens bisher nicht mit irrwitzigen Leistungen aufgedrängt für die erste. Auf der anderen Seite wurde er ja seinerzeit klar "für die Profis" verpflichtet...von daher, wieso nicht - ausprobieren den Jung. Ist mir jedenfalls lieber als irgendwelche Experimente mit Lehmann oder Rausch als IV...Gerne auch Risa mit dazu nehmen und mit den jungen Wilden die Hertha mal ordentlich auf Links krempeln!

    ...oooooder er verletzt sich einfach gerade jetzt auch für den Rest der Hinrunde... :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wo hast du die Info her :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist doch ein Scherz oder grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Oh Mann. Irgendwie durch ein Wunder mit noch 6 Punkten in die Winterpause retten.
    Und dann im neuen Jahr eine komplett neue Mannschaft (mit Bestandspersonal) auf den Rasen bringen (+ ein 6er und ein Außen!). Nur würde der 6er wohl kaum spielen und wenn dann für Öczan, befürchte ich...

  • Also wenn dann ist er nur komisch, nicht lustig. :crying_face:

    Ganz ehrlich, und gegen niemanden irgendwie böse oder gehässig gemeint: Als ich eben die Meldung von der Queiros-Verletzung gelesen hab, musste ich wirklich lachen. Einfach, weil das alles so komplett absurd ist, was da grad passiert. Wir könnten uns Messi oder Christiano Ronaldo holen, die würden sich binnen drei Tagen das Kreuzband bis hoch zu den Ohren reißen. Wenns den Fußballgott wirklich gibt, dann vergewaltigt er uns diese Saison nach Herzenslust. Warum passiert sowas immer uns?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was Fussballer alles für Muskel haben die sie sich verletzen können.


    Die letzten Saisons wurde immer von Kugel und dem Betreuerteam geschwärmt.
    Jetzt die vielen Verletzungen und die teilweise mangelnde Fitness.
    Wurde das sonst im Erfolg schön geredet oder war das mal besser?

  • Ich hab im Stöger Thread ne Theorie aufgestellt, alles andere ergibt einfach keinen Sinn...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Demnächst kommt in der "Sendung mit der Maus" so was hier:


    Liebe Kinder, heute erklären wir euch, was Magnetresonanztomographie ist.
    Das ist im Krankenhaus so eine Röhre, in die ständig die Spieler des FC Köln geschoben werden müssen. Die Spieler kennt ihr wahrscheinlich nicht, denn die sieht man so selten auf dem grünen Rasen. Dafür sind die ständig in dieser Röhre, und die sagt denen dann, dass sie lange, sehr lange Zeit nicht mehr Fußball spielen sollen. [...]

  • Und der Christoph mit seinem häßlichen Gladbach-grünen Pulli freut sich auch noch. nerd


    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und der Christoph mit seinem häßlichen Gladbach-grünen Pulli freut sich auch noch. nerd


    :woman_facepalming:

    Ich dachte erst, Du meinst mich, aber ich habe ja nur ein Bremen-grünes Poloshirt 8)

  • Was ist eigentlich mit ihm? Ist er wieder fit, kann man ihn eventuell hochziehen zur neuen Saison?

  • Wird den Verein wohl verlassen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wer ist dieser Spieler? Kennt den jemand?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,