#25 João Queiros

  • Wer ist dieser Spieler? Kennt den jemand?

    Schmadtkes zweites großes IV Talent.


    Was soll der noch gekostet haben? :fearful_face:

    3 Millionen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da man ihn für die Zukunft verpflichtet hat wird er sicher nicht wechseln.
    Es sei denn er spielt so scheiße..

  • Schmadtkes zweites großes IV Talent.

    Wobei man fairerweise sagen muss: Sein erstes großes IV-Talent ist tatsächlich rückblickend betrachtet ohne jede Ironie sein Königstransfer und jeden Cent wert.



    Queiros hat sich, wohl auch durch Verletzungsprobleme(gebrochener Lendenwirbel gerade als in der IV höchste Not herrschte und seine Chance wohl gekommen wäre) leider nie in der ersten Mannschaft präsentieren dürfen. Würde ihn aber, ähnlich wie Guirassy nach dem letzten Jahr, nicht einfach abschreiben...was er wirklich in Liga 1 drauf hat, kann von uns keiner beurteilen. Klar, wenn er unzufrieden ist, vielleicht Heimweh hat, und einen Verein findet, er etwa das bereit ist zu zahlen, was er gekostet hat, kann man ihn gehen lassen ohne dass er unendlich weh täte.
    Aber falls nicht, finde ich die Idee gar nicht so doof, ihn einfach mal zu behalten und unter Anfang mal die Vorbereitung mitmachen zu lassen und ihn entscheiden zu lassen, ob man Queiros brauchen kann oder nicht. Ich würde jedenfalls von mäßigen Leistungen in der U21 nicht darauf schließen, dass er in der Bundesliga nicht helfen kann(siehe Handwerker gerade erst wieder).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hat diese Woche für die U21 Portugals debütiert. 3:2 gegen Italien gewonnen. Ich würde ihn auch probieren in der Vorbereitung. Seine Skills passen eigentlich.

  • wir haben ja jetzt auch einen richtigen Trainer, der die Talente auch einsetzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jap der kickt für die U21 von Portugals, ist ein Linksfuss und wir lassen den links liegen?! Never hoffe das Anfang was mit ihm anfangen kann. Zudem unsere Kohle sehen wir so eh nicht wieder, also dem Mann eine Chance geben. Er hatte auch ein Seuchenjahr und war 2-3 mal verletzt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wann immer ich ihn bei unserer U21 gesehen hab, hat der teils katastrophale Böcke geschossen. Aber meist war das komplette Team in den Spielen nicht gut. Nach Fußball sah das damals häufig nicht aus.


    Wäre aber schön wenn er einfach mal mittrainiert in der Vorbereitung, und vielleicht doch noch was wird.

  • Also in den Spielen die ich diese Rückrunde live im Stadion sah sah er meistens gut aus, fiel weder in die eine noch die andere Richtung großartig auf.


    Die Hinrunde stand ja eh unter keinem guten Stern, auch bei der U21.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.