#29 HANDWERKER

  • das meinte ich ja mit Spielzeiten!


    Daher wäre auch ein Trainer, wie er es jetzt ist, nicht schlecht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde Handwerker auch erfrischend. Aber ich glaube das er nicht so ein mega Überflieger ist den man immer bringen muss. Der Junge soll sich in Ruhe entwickeln. Einer der Jungs die vor der Saison sicher sofort unterschrieben hätte auf die Bundeligaminuten zu kommen wie er nun auf der Uhr hat. Wird von der zweiten Lige profitieren.

  • Ich finde Handwerker auch erfrischend. Aber ich glaube das er nicht so ein mega Überflieger ist den man immer bringen muss. Der Junge soll sich in Ruhe entwickeln. Einer der Jungs die vor der Saison sicher sofort unterschrieben hätte auf die Bundeligaminuten zu kommen wie er nun auf der Uhr hat. Wird von der zweiten Lige profitieren.

    Sehe ich genauso.
    Könnte mir auch vorstellen, dass er auf der LV eine ähnliche Entwicklung nimmt wie z.B. der Augsburger P.Max. Toll Flanken kann er schon einmal, und schnelle ist er auch. Ich bin gespannt auf ihn!

  • Ich tue mich schwer den Jungen gleich zu "hypen".


    Das was mir gefallen hat:


    hat einen sehr guten linken Fuss. Sowohl Flanken als auch Torschüsse können sich sehen lassen.


    Ansonsten kann ich Handwerker noch nicht so richtig beurteilen.
    Gegen die Bayern ist es normal dass man untertaucht,
    aber bei Handwerker war es bisschen mehr als bei anderen.


    Und bei den anderen Kurzeinsätzen konnte man die anderen Eigenschaften irgendwie noch nicht so
    richtig greifen m.M.n.

  • Frage mich jedoch, warum Handwerker nicht in die Startelf kommt bei dem Personal derzeit. :face_with_raised_eyebrow:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • er spielt in jedem Spiel, das ist schon einmal richtig gut!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es muss doch irgendwer wissen warum er auf so4 nicht dabei war ?? Leistung kann es ja nicht sein

    Das habe ich mich auch gefragt, ich hoffe, dass es irgendwer weiss, denn nur durch die Entscheidung hat Ruthenbeck bei mir schon ne Menge Körner verloren.
    Meiner Ansicht nach hat er immer etwas bewegt, wenn er gespielt hat!
    Wäre sehr schade, wenn der Trainer aus welchem Grund auch immer nicht auf ihn setzt

  • Meine Info ist das er nicht ganz fit ist. Nichts schlimmes, aber da man alternativen genug hat finde ich dies richtig.


    Lehrgeld haben wir doch schon genug bezahlt in der Vergangenheit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn er nicht fit ist, dann verstehe ich es natürlich. Aber dann hätte ich lieber Chris Führich eingepackt. Wir haben fünf ZM im Kader, aber auf den Außen sieht es mau aus.

  • Wenn er nicht fit ist, dann verstehe ich es natürlich. Aber dann hätte ich lieber Chris Führich eingepackt. Wir haben fünf ZM im Kader, aber auf den Außen sieht es mau aus.

    Musst du Schmaddy fragen,........ :clown_face:


    Keine Ahnung, ich weiß nur das wir kein Risiko eingehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Chris Führich steht bei Ruthi in hohem Ansehen, dennoch


    "Es wird nie so sein, dass wir nur auf die Jungen setzen werden. Wir werden nicht in einen Jugendwahn verfallen“, sagte Ruthenbeck unter der Woche dem Geissblog


    Doch nicht nur die Erwartungshaltung macht die Situation für die jungen Spieler nicht einfach. Es ist schlicht die fehlende Erfahrung, die Ruthenbeck im Abstiegskampf fürchtet: „Wir dürfen nicht blauäugig ins Spiel gehen. Gegen Freiburg wurden wir dafür bestraft“, spielte der Trainer am Donnerstag auf der Pressekonferenz auf das unglückliche 3:4 nach 3:0 an


    beide Zitate von
    https://geissblog.koeln/2018/0…c-braucht-auch-erfahrung/

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • auch er wird seine Chance bekommen! Hat gute Anlagen und wird diese auch zeigen dürfen! Er ist nicht bei 100 Prozent und daher ist es auch verständlich, dass er aktuell nicht im Kader ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vertraue Ruthe und hoffe Handwerker kriegt wieder Chancen, sobald er fit ist. Und sofern Lehmann auf der Bank sitzt, ist ja alles okay. Denke mal, dass Lehmann abseits des Platzes durchaus wichtig ist.

  • Ich vertraue Ruthe und hoffe Handwerker kriegt wieder Chancen, sobald er fit ist. Und sofern Lehmann auf der Bank sitzt, ist ja alles okay. Denke mal, dass Lehmann abseits des Platzes durchaus wichtig ist.

    Nunja denn Kapitän kannst du halt unabhängig von der Leistung einfach nicht auf die Tribüne setzen


    Lehmann wird wenn Fit immer im Kader stehen als Kapitän