#29 HANDWERKER

  • Irre.
    Mit dem habe wir nun vier linke Nati Spieler. ich denk, besser links kann man kaum aufgestellt sein, was die Zukunft angeht.
    Was ein Transfer, Schmaddi typisch! Einfach Klasse!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • LV ist definitiv über Jahre erledigt! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • LV ist definitiv über Jahre erledigt! :winking_face:


    #rechtsauch
    #KlüntiForever

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht mal auf der FC Seite steht etwas über ihn. Wundert mich grübel
    Sogar Leverkusen hat ihn verabschiedet.

  • Wir haben ja auch keine U23. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie desinfiziert man eigentlich jemanden der von den Pillen kommt? grübel :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:
    Herzlich willkommen auf der schönen Seite des Lebens :koeln: :effzeh: :FC: :dom:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie desinfiziert man eigentlich jemanden der von den Pillen kommt?

    4711 auf den Körper und :prost: in den Körper, das hilft auf jeden Fall. In der richtigen Dosierung kann damit auch der Teufel ausgetrieben werden :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • indem er gegen die Gülle am ersten Spieltag gleich netzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke